Wie spreche ich sie nur an und habe ich überhaupt Chancen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Süüüß..also erst einmal wie alt bist du eig? Und man muss nich gut aussehen wenn man jmd gefallen soll..es geht mehr um dein Charakter..naja du könntest sie mal anlächeln und hallo sagen ..wenn sie eine person ist die nur das aussehen bemerkt ist schon schlecht ..aber wenn sie sieht das du nett und sympathisch bist würde sie locker mit dir reden und so..ansonsten mal mit Freunden zu ihr gehen und ne Unterhaltung über etwas anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janikschmitter
13.05.2016, 20:46

Also, Ich bin 15 und sie ist (geschätzt), ebenfalls 15 oder 16. Zu dem Tipp mit den Freunden: In dem Bus, in dem wir beide fahren, bin kenne ich eigentlich keine Leute und wir beide steigen an verschiedenen Stationen aus... Das heißt ich könnte sie maximal alleine ansprechen. Trotzdem Danke! :)

0

Es ist nicht gut, zum ersten mal all seinen Mut dann zusammenzunehmen, und ein Mädchen anzusprechen, wenn man wirklich auf das Mädchen steht. Du sollst das üben bei anderen Mädchen, die dir nicht so viel bedeuten. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen mit Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?