Wie spreche ich sie das erste mal richtig an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ihre Nummer aus einer Klassengruppe oder so? Wenn ja,kannst du sie doch einfach mal mit Hi anschreiben und so langsam ins Gespräch kommen.Du kannst auch in der Schule mal nach einem Gegenstand fragen oder wenn sie/du in die Klasse kommst,mal hallo sagen.Ob sie einen Freund hat oder nicht,wirst du wahrscheinlich erst dann erfahren,wenn es mit euch beiden besser läuft. Viel Glück! :)

Hey! Schreib sie doch einfach mal an und frag was ihr z.B. als Hausaufgaben auf hattet oder ob ihr irgendwas bestimmtes in einem fach lernen sollt.
Wenn ja, kannst du ja fragen ob sie dir das in der schule nochmal erklären kann, weil du es nicht verstanden hast.
Bei kannst du sie ja immer wieder anlächeln und ihr Komplimente machen oder so.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Ich würde erst mal abwarten ob sie dich wahrnimmt. Versuche sie mal zu überraschen mit Pralinen oder Rosen oder sowas. Aber gehe es langsam an. Sobald du meinst, sie mag dich auch, lade sie einfach mal zu einem essen oder einem Picknick ein.

versuch es doch einmal mit Hey ich finde dich süß oder cool! hast du schon etwas am wochenende vor?

Was möchtest Du wissen?