Wie spreche ich sie an/hab ich eine chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie einfach an! Spring über deinen Schatten dass ihr die selbe freundesgruppe habt ist perfekt! So habt ihr auch ein wenig Gesprächsthema! Du kannst es versuchen, weder ich noch sonst wer hier kann dir garantieren dass es klappt, doch auch keiner kann dir garantieren, dass es nicht klappt! Versuche es! Wenn es nicht klappen sollte wirst du vllt. etwas verletzt sein aber da musste jeder mal schon durch, jeder findet die richtige Person, mir ist aber schon bewusst dass das in einer Welt wo soviel los ist und man soviele Möglichkeiten hat neue Menschen kennenzulernen und sie zu vergleichen und Unfrieden zu sein mit dem den man hat schwerer ist als früher, dennoch glaube ich noch an die wahre lieb. Wie gesagt egal wie diese Geschichte ausgeht lass bloß nicht deinen Kopf wegen so einer Kleinigkeit hängen!! Glaube an dich! Lg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touzanidani
10.06.2016, 00:31

Ich werds wohl versuchen müssen.. danke für die zusprüche :)

0

Es gibt für dich letztendlich nur zwei Möglichkeiten, entweder Du nimmst deinen ganzen Mut zusammen und sprichst dieses Mädchen welches Du immerhin auch bereits kennst eben mal wegen einem Treffen an, oder wenn Du der Meinung bist mit einer eventuellen Absage nicht souverän umgehen zu können, dann musst Du es eben sein lassen und mehr Möglichkeiten gibt es nun mal für dich nicht. Ergo es gilt Hopp oder Top.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemand wirklich mag, ist dein Äußeres nicht wichtig. Sprich sie an, nimm aber erstmal einen Grund wie beispielsweise zu zweit lernen weil du was nicht verstehst. Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touzanidani
10.06.2016, 00:33

Daran hatte ich auch gedacht, wollte ich helfen und sachen geben für ein fach dass ich schon bestanden hab, aber jetzt hat sie schon material von anderen und brauch wohl keine hilfe

0

Was möchtest Du wissen?