Wie spreche ich sie an ohne, dass ich einen halben Herzanfall bekomme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch bleib aber erstmal ruhig und frag sie nach hobbys was sie mag nicht mag wo vor sie angst hat oder ihr könntet zsm ins kino gehen aber wenn du die chance hast nutze sie trau dich spreche aus eigener Erfahrung du wirst es sonst bereuen frag ob ihr mal zsm mal raus geht oder ihr lieblingssänger/in und spricht darüber etwas hoffe konnte dir helfen :)

Schreibe ihr vielleicht erstmal (wenn du ihre Nummer hast, ansonsten, sprich sie kurz an und frag danach [leichter gesagt als getan] aber sie reagiert bestimmt locker und wenn du rot wirst auch nicht schlimm :)), mach vielleicht klitzekleine Andeutungen aber ich denke du solltest doch nicht lange und so viel schreiben, sondern dich eher mit ihr zügig treffen, wenn sie das auch möchte :)

Hi. Schreib ihr doch etwas, da dürfte es doch keine Probleme geben. So etwas wie: "Hi, ich habe dich schön öfters gesehen, aber in deiner Nähe bekomme ich einfach kein Wort heraus. Vielleicht magst du ja das Eis brecht? ;)"

LG Fabian

Na wo soll er hin schreiben, wenn er so garn kein Anhaltspunkt hat was sie betrifft?

1

Naja, Chaoslady4217 schrieb: "Na wo soll *ER* hin schreiben, wenn *ER* so garn kein Anhaltspunkt hat was sie betrifft?" :D

Ich habe kein Problem, finde deine Idee ist gut xD

1

Ist völlig normal das du dich in eine Tomate verwandelst, wenn du sie siehst. :) Und auch das Gefühl eines Herzkasper ist Ok. Du schreibst das ihr dann alle zusammen ''rumgammelt'. Schaut ihr da alle in die Luft, oder quatscht ihr ein bisschen? Ansonsten gibt es die Möglichkeit mal was in die Runde zu werfen. Also keinen Gegenstand, sondern ein Gesprächsthema. Etwas woraus sich eine Unterhaltung entwickeln kann. Es sei denn ihr könnt euch alle nicht ausstehen. Aber davon gehe ich mal nicht aus. :) In der Runde musst du dann versuchen gezielt mit ihr anzubandeln, oder so das sie dich bemerkt und etwas dazu sagen kann. ..   

Ähm, ihr Name lautet BamBamfanGIRL, und sie ist w(!) und 14. Glaube, das hast du übersehen. :D

0

Was möchtest Du wissen?