Wie spreche ich Sie an ohne das es peinlich wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spring über deinen Schatten, zögere nicht, sprich sie nett an im Pool - fertig.
Gerade im Urlaub kann langes Zögern bedeuten, dass sie abreist und dann findest du sie NIE wieder.
Und du hast ja nichts zu verlieren! Wenn sie dir einen Korb gibt, dann ist es eben so. Ob dir das dann peinlich ist oder nicht, interessiert niemanden; du wirst sie dann ja nach dem Urlaub nie wieder sehen.

Hier im Forum gibt's oft soche aussichtslosen Hilferufe:
"Hilfe, im Urlaub war da so ein süßes Mädchen (süßer Junge), aber ich hab mich nicht getraut, sie anzusprechen. Jetzt ist sie abgereist und ich weiß nicht, wie sie heißt und hab ihre Nummer nicht. Wie kann ich sie finden?"

Willst du, dass es dir auch so geht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht ansprichst und der Urlaub ist vorbei, wirst du dich mit Sicherheit darüber ärgern, dass du es nicht getan hast.

Bekommst du einen Korb, wird dies sicher nicht der letzte in deinem Leben sein. Eine Absage kann man in vielen Bereichen des Lebens bekommen. Damit musst du also über kurz oder lang irgendwann einmal rechnen. Das ist eben das Risiko bei einem Vorhaben.

Fass dir ein Herz und gehe auf die zu. Nach deinen Schilderungen hast du eventl. sogar eine Chance, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen erwarten immer das Männer den ersten schritt machen, du solltest Real sein, wenn sie dich schon attraktiv findet solltest du sie einfach vom herzen Anreden..

Zb. Wie es ihr geht oder ob es ihr dort gefällt rest kommt eh automatisch.

Nett sein und solltest du selber sein daher bringt es nicht was wir hir dir so schreiben. 

Meine meinung" 

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich ständig anguckt und dir immer in den Pool hinter her kommt, wenn du reinspringst, dann will sie mit hoher Wahrscheinlichkeit angesprochen werden.. Dann hat sich die Frage, ob du einen Korb bekommst, schonnfast erledigt. Und selbst wenn du einen bekommen würdest, dann steh drüber. Das fuchst sie dann am meisten, glaube mir ;-)
Ich würde es einfach mal versuchen. Ein nettes "Hallo, wo kommst du her?" tut es immer. Lächle sie einfach an, vielleicht ergibt sich das alles dann auch von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dir in den Pool folgt, ist das ein ziemlich sicheres Zeichen, dass

sich dich auch mag....

Vielleicht solltest du ihr keine verfängliche Frage stellen, sondern erst mal

im Pool mit ihr "rumkaspern".....

Ist das so schwierig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass sie dich anschaut wenn sie eine Sonnenbrille auf hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFragender
13.08.2016, 08:28

1. Sie schaut immer in meine Richtung
2. Sie trägt die Sonnenbrille ja nicht die ganze Zeit
Als Gott Wissen verteilt hat, hast du wohl einen Schirm über deinen Kopf gehalten. Wie wärs mit logisch schlussfolgern ?

0
Kommentar von Marakowsky
13.08.2016, 08:37

Lol, wenn du sie in dem gleichen charmanten Ton ansprichst, garantiere ich dir einen Korb. Willst n Rat, machst aber auf Diva oder wie?

1
Kommentar von MrFragender
13.08.2016, 08:44

Was ist das für ein Rat LOL ? Ich werd sie so sicher nicht ansprechen, aber für sowelche Leute passt es eh.

0

Was möchtest Du wissen?