Wie spreche ich sie an, lesbisch, sie bi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!
Also meine Idee wäre, da wir ja im 21. Jahrhundert mit Handys etc leben, dass du ihr ja einfach mal schreiben kannst. Entweder einfach so ohne gezielten Grund
Das klassische "hey wie gehts dir"- oder du wartest, bis sie mal ein Bild hochlät, frägst sie
1. woher sie das tolle Top auf dem Bild hat und das du lang nicht shoppen warst- verabred dich mit ihr daraufhin zum shoppen in der stadt.
2. wenn sie ein Bild mit ihrem Haustier hochläd, wie süß du es findest, wie alt, welche Rasse etc und ob du selber welche hast und was du für Haustiere hast bzw ob du gern welche hättest.
(Wenn sie einen Hund hat, kannst du ja sagen wie gern du auch einen hättest, weil du dann häufiger draussen wärst - geht gemeinsam gassi (auch ne option solltest du einen Hund haben)) oder sowas ähnliches ich denke du verstehst das Prinzip.

Oder irgendwie sowas was dir halt auffällt (so hab ich das damals bei meinem jetzigen Freund gemacht. nur von wegen "ach du hast zwar schon den Anzug für den abschlussball (er hat ein Bild gepostet) aber noch keine tanzpartnerin?- zu doof- naja ich hab auch noch kein tanzpartner bla bla bla- hatte nen Abschlussballtanzparzner und jetzt sind wir seit 1 1/2 jahren glücklich zusammen)

Wünsch dir ganz ganz viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey grüss dich-

Mach dir nicht so ein druck-warte doch jetzt erstmal die ferien ab.

ich versteh dich sehr gut-

Ehrlichkeit is trotzdem hier am allerbesten.lad sie doch mal ein...kino...döner...stadt.eis...usw. und dann mach alles ganz locker- 

Du wirst schnell raus finden wie sie zu lesben usw.steht....du kannst mit beidem rechnen-also 50 50 chance.mach dich auf beides gefasst.und wenn du bereit bist auch eine neg.antwort zu aktzep.dann frag sie ganz offen!

Alles liebe

lg aus bonn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?