Wie spreche ich sie an als Lesbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach nach etwas belangloses wie Feuer oder so. Versuch sie in ein Gespräch zu verwickeln und wenn alles sehr harmonisch wirkt frag sie nach ihrer Nummer oder ob ihr nicht etwas zusammen machen wollt. Der Rest ergibt sich und kann man auch nicht erzwingen. Du lässt dir schon was einfallen ;-)

Ich hab ihre Nummer schon das Problem ist das sie andere Interessen hat und ich keine Ahnung hab was ich mit ihrer reden sollen. 

0
@ILoveYou124322

Irgendwas wird dir bestimmt schon einfallen. Wie war das...Gegensätze ziehen sich an?^^

1

ich bin lesbisch