Wie spreche ich sie am besten an trotz ihrer Mutter, Schüchternheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass ihr mit dem gleichen Zug fahrt. Schreibe dir einfach einen Zettel mit deiner Nummer und wenn ihr einsteigt wechsel einfach nur ein paar Worte mit ihr, und gib ihr den Zettel. Sie wird sich bestimmt melden. 

Ps: Ich würde wahrscheinlich einfach auf sie zugehen und "Hallo, störe ich?" zu beiden sagen und die Mutter fragen ob ich ein wenig mit ihrer Tochter reden kann xD.

SaSum 04.04.2017, 21:16

Ihre Mutter ist soweit ich weiß ein richtiges Schwiegermonster. Meinte zumindestens ein Bekannter. Also wäre es für den Anfang besser ihre Mutter erstmal außen vor zu lassen 😅

0
SoFett 04.04.2017, 21:22
@SaSum

Versuche sie in irgendwelchen sozialen Medien zu finden oder wenn der Bekannte die Mutter kennt kannst du doch auch bestimmt über irgendwelche Freunde an sie rankommen.

0
SaSum 05.04.2017, 05:27

Wenn man den Namen allerdings nicht weiß und der Bekannte ihn auch nicht weiß kann man in den Medien schlecht nachschauen😅. Aber trotzdem danke

0

Es kommt auch auf euer Alter an.

Wie alt würdest du sie schätzen? 

SaSum 04.04.2017, 20:03

Sie ist so alt wie ich und ich bin 15

0
SusiStrolchXD 04.04.2017, 20:08
@SaSum

Lächel sie an und frag nach ihrer Nummer!

Schlimmer als eine Abfuhr kann es nicht werden...

0
SusiStrolchXD 04.04.2017, 20:10
@SusiStrolchXD

Oder wie du schon erwähnt hast, biete ihr den Nebenplatz an oder lächle sie einfach täglich an!

So etwas ist immer süß! 

0

Was möchtest Du wissen?