Wie spreche ich sie am besten an? ( frauen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tjaaa, da ich auch ein Mädchen find, und das natürlich unheimlich süß finde, was du da machen willst, werd ich dir versuchen zu helfen :)

Als du schriebst, dass sie anständig aussieht und einer der schönsten Frauen auf der Schule ist, würde ich behaupten, dass auch andere Jungs sich nicht trauen sie anzusprechen (das nehme ich an). umso mehr wird sie darauf anspringen, wenn ein Typ (wie du einer bist) mit ihr einfach mal ganz lieb und freundschaftlich fragt, wie es ihr so geht usw (small talk). Stelle explizite Fragen, die dann schon in den etwas intimeren Bereich gehen (ich weiß nicht, wie viel du von ihr weißt, aber Mädchen oder Frauen mögen es, wenn Jungs interesse zeigen). Du fragst bspweise nach Geschwister, Leben, was sie so gerne macht... und wenn du etwas findest, dass ihr gemeinsam habt, schlage einfach mal "zum Spaß" vor, dass ihr das mal gemeinsam machen könntet. Lass ca 1-2 Tage Luft und geh dann nochmal auf sie zu, sag: Hey, ich will das und das machen, wenn du magst kannst du gerne mitkommen. (falls du nicht genau weißt wohin, und sie auch nichts konkretes vorschlagen kann, sag sowas wie: Egal wohin, hauptsache du bist dabei! / sowas schmeichelt unheimlich ;) )

Hauptsächlich geht es darum, dass es immer um das Mädchen geht. Mit der Zeit nimm sie dann in die eigenen privaten Bereiche mit (Freundeskreis, etc.) Zeig ihr, dass du sie in dein Leben einfügen möchtest.

Das geht dann schon alles recht weit, aber ich hoffe, ich konnte dir zu einem guten Start (beispiel) verhelfen. Falls du dir immer noch sagst: Ach, das trau ich mich nicht, denn ich bin doch -ach!- so schüchtern; sei ein Mann und überwinde dich doch! Schüchternheit wirkt zwar auch bei uns "Frauen", aber wenn nicht einmal ein Hallo, wie gehts springt, wirds mit der Zeit zu blöd und langweilig. Und verdammt, wir wollen auch ein bisschen ACTION! Wenn du sie nicht ansprichst, kanns schon passieren, dass sie dir eines Tages etwas sagt, dass sie dich auch total gern gehabt hat und immer wollt, dass du sie ansprichst etc... und das wird so sein, wenn sie dich wirklich anlächelt und mit Blicken auf sich aufmerksam zu machen versucht.

Ich hoffe, du kannst dich überwinden... !!! GOOD LUCK !!!

vielleicht einen moment ausnutzen, wenn sie dich gerade offensichtlich anlächelt. sie sollte mäglichst alleine sein. ohne beste freundin oder einem jungen schon gar nicht ;) und dann, wenn sie dich ganz offen anlächelt, gehst du zu ihr hin und sagst: "Hey :) wie gehts?" und dann versuchst du, ein gespräch mit ihr aufzubauen und dann merkst du ja, ob sie interessiert ist oder nicht.

ich hoffe, das hat jetzt geholfen. lolle1102

Also wenn es da etwas besseres geben kann als cojones zu zeigen und sie anzusprechen und kennenzulernen dann will ich verdammt sein!!! Ich hab keine andere Antwort als dir Mut zu wünschen schlag (nicht mit den Fäusten!!!) zu bevor es zu spät ist

Du solltest dich vieleicht erst mit ihr an freunden. Geht ihr denn in die selbe Klasse ? Habt ihr die selben Freunde ?

Raucht Sie? Dann frag sie mal um Feuer oder so ;) geht ihr auch mal was trinken? Vielleicht triffst du sie mal auf einer Toilette da kannst sie ja mal anquatschen :)

thebolo20 27.08.2012, 15:30

ja sie raucht!!!! gute idee das werde ich machen hahahaha warum bin ich net selber drauf gekommen :D

0
thebolo20 27.08.2012, 15:30

ja sie raucht!!!! gute idee das werde ich machen hahahaha warum bin ich net selber drauf gekommen :D

0

Was möchtest Du wissen?