WIE SPRECHE ICH SIE AAN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ganze lässt sich relativ einfach einschätzen. Diese Studentin ist also sozusagen als Hostess eingestellt und sie beantwortet Fragen zu der Universität auf welcher sie wohl auch studiert. Von daher kannst Du natürlich mit ihr ein durchaus längeres Gespräch zum Thema führen, gelegentlich auch ein wenig abschweifen und sie gegen Ende von dem Gespräch entweder auf einen Kaffee oder was auch immer einladen und auch nach ihrer Telefonnummer fragen. Allerdings ob Du diese auch bekommst und ob diese Studentin es überhaupt in Erwägung zieht sich mit dir näher einzulassen, das kommt unter anderem darauf an welchen Eindruck Du bei ihr hinterlassen hast.

JZG22061954 03.02.2015, 06:39

Danke für den Stern.

0

Das mit dem später kontaktieren kommt sympathischer.Ich würde sie sogar noch länger im Gespräch halten und erst später nach der Nummer fragen, achte darauf dass du ihr vielleicht zwischendurch leichte Komplimente machst und dass du das Gespräch beendest!

Mit freundlichen Grüßen, EDValexstef!

Sag; Hey, ich hab dich bemerkt und find dich echt symphatisch! Und ich wollte dich fragen ob du heute vielleicht noch etwas zeit hast um mit mir ins Kino/ in Restaurant etc pp. zu gehen :D

Lieber direkt . TU so als wäre die Nummer nebensächlich dann funkionirts schon

Soll ich sie jetzt nach der Nummer fragen ect. oder lieber später kontaktieren alà "Hallo wir kennen uns von dieser Messe" ?

Oh ja, nach der Telefonnummer werden die 20mal am Tag gefragt und solche Sprüche lieben die ganz besonders.

Was möchtest Du wissen?