Wie spreche ich meinen süßen Arbeitskollegen an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage ihn doch einfach ob er Lust hat mit dir seine Pause zu verbringen. Ihr könnt zum Beispiel zusammen einen Kaffee trinken gehen und euch unterhalten, austauschen und feststellen ob ihr gemeinsame Interessen habt. Das Schlimmste was passieren kann wäre eine Antwort wie "Nein danke, ich verbringe meine Pause lieber mit jemand anderem", das jedoch passiert in den wenigstens Fällen. Trau dich, ein Versuch ist es wert! ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hamstergirlie01 27.12.2015, 10:06

Ja danke ich glaube das probier ich mal. Wozu wurden Pausenräume erfunden

0

Was soll penlich werden?

Was arbeitet ihr denn? Welche Möglichkeiten hat man da, zwanglos in irgendwelche gespräche zu kommen? Wenn er erstmal etwas mehr "Routine" in der Gesprächsführungmit dir hat, verliert er auch einen guten Teil seiner Schüchternheit ganz zwanglos.

Also brich einfach nichts übers Knie und gib ihm etwas zeit für die reifung auch seiner Gefühle... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach entspannt und labere ihn an ;) Wenn man entspannt bleibt dann wirkt das auch auf den Gesprächspartner gut und dann wird nichts peinlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Grüßen und bei Fragen wendest dich einfach einmal direkt an Ihn. So kommt ihr ins Gespräch.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?