Wie spreche ich meinen Schwarm an um mich mit ihm zu treffen?

7 Antworten

Du möchtest mit ihm auf die Kirmes, aber er soll nicht wissen, dass Du ihn magst? Mmmmmmh...das wird schwierig. Entweder Du traust Dich oder eben nicht. Ein Dazwischen gibt es leider nicht! Und was Freunde sagen, kann Dir eigentlich egal sein...jeder sollte sich seine eigene Meinung über einen Menschen bilden und wenn er sich vom Hören Sagen eine Meinung bildet, dann kann Dir diese Person auch egal sein.

Hi also an deiner Stelle würde ich einfach mal offen zu ihm hingehen und fragen ob ihr euch dort mal treffen wollt & wenn es dann da gut läuft kannst du ihm ja sagen das du ihn sehr magst :) Sei einfach bisschen lockerer.  

Macht doch einfach ein Gruppentreffen das paar Freundinnen von dir mit dabei sind und paar von Ihm.

Oder 2te Möglichkeit Frag Ihn doch einfach ob er mit dir hin gehen möchte, ist doch egal was deine freunde oder seine denken,, du sollst doch glücklich sein nicht die!

Schwarm geht von Schule, soll ich ihn ansprechen?

Also..mein Schwarm geht in einer Woche von der Schule & wechselt auf eine andere, jetzt weiß ich jedoch nicht, was ich tun soll. Soll ich ihn ansprechen und sagen das ich ihn mag, oder so etwas in der art?! Weil ich möchte ihn nicht "verlieren". Wir kennen uns aber kaum. Alle meine Freunde sagen ich soll ihn ansprechen & nach Nummer oder treffen fragen, hab aber Angst vor seiner Reaktion..was sagt ihr? Ist ansprechen eine gute Idee?

...zur Frage

Seine Kumpels grinsen mich immer so an?

Die Freunde von meinem Schwarm sind 17 und benehmen sich wie 10 jährige. Ich glaub er weiß, dass ich auf ihn steh aber bei ihm weiß ich’s nicht so genau. Aufjedenfall schreiben wir ab und zu und manchmal denk ich ja und dann aber wieder nein. Er fragt mich halt nie nach einem Treffen o.ä. und ignoriert meine Nachricht manchmal für paar Tage..

Aber seine Freunde besonders 2 sind wirklich schlimm. Die kriegen sich vor lachen schier nicht mehr ein wenn sie mich sehen.
Neulich hat mein Schwarm immer zu mir rüber geschaut und dann hat der eine richtig laut gelacht und ihn so bisschen geschubst. Das war ihm glaub auch ziemlich peinlich.😅 Und wenn ich an den 3 vorbeilauf dann grinsen sie ihn an und er dreht sich nach mir um.

Bedeutet das eher dass er mich auch mag oder machen die sich alle über mich lustig weil ich in ihn verliebt bin?

...zur Frage

Angst davor schwarm zu Treffen?

Hey ich habe mittlerweile sogar angst shoppen zu gehen weil ich angst habe meinen schwarm irgendwo zu treffen. Wisst ihr wie ich diese angst überwinden kann?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Schwarm,welche Gesprächsthemen?

Hey :)

Also ich habe vor mich mit einem Jungen zu treffen,den ich sehr mag. Aber eigentlich haben wir nie wirklich geredet,auch wenn wir auf der gleichen Schule sind und öfter mit anderen zusammen sind..und jetzt habe ich vor,ihn nach einem Treffen zu fragen. Das Problem ist aber,er ist wirklich sehr sehr schüchtern und ich auch etwas. Meine größte Angst ist einfach,dass wir beim Treffen keine Gesprächsthemen finden und peinliche Stille herrscht..habt ihr Ideen was man machen könnte und worüber man reden könnte?:)

...zur Frage

Wie reagiert man am besten, wenn der Schwarm nein sagt?

Wenn man seinem Schwarm von Angesicht zu Angesicht sagt, dass man ihn liebt oder vielleicht sogar fragt: "Liebst du mich" und der Schwarm sagt: Nein. Wie reagiert man am besten darauf, wenn der Schwarm zugleich noch ein guter Freund ist? Vor den Augen des Schwarms in Tränen ausbrechen? Einfach weggehen oder vielleicht sogar den Freund bitten zu gehen? Irgendwas sagen oder antworten? So zu tun als wäre alles normal und über irgendwelche Dinge reden?

...zur Frage

Schwarm ANSPRECHEN 😊 sehr schüchtern?

Wie spreche ich ihn an? Wir kennen uns aber schon länger aber ich weiss nicht ob er mich mag . Er war immer sehr nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?