Wie spreche ich meinen Crush an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen. Am Ende hast du deinen Abschluss in der Tasche, ohne ihn jemals angesprochen zu haben.
die Zeit vergeht schnell

Aww Süß!

Vllt lässt du vor ihm Bücher fallen und dann hebst du es auf.. wie in den Filmen.. oder der Junge hilft dir 😇 :)

Spaß bei Seite.

sprech ihn einfach an sowas wie: hey… ich würde dich gerne besser kennenlernen…

egal was er sagt,du hast es gemacht! Darauf kannst du dann stolz sein😊

viel Glück

lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das alles ist so meins :)

"Hey wie geht's war der Unterricht bei euch heute auch so nervig"

Öfters ansprechen und dann nach Nummer fragen

,,He Süßer. Geh mal mit mir aus. Hast doch sowieso nix Besseres zu tun."

Das will ich unbedingt mal hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung