Wie spreche ich meine Tanzlehrerin drauf an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt, die werden nur ausgenutzt und fühlen sich noch super dabei. Leider ist das oft üblich. Direkt darauf ansprechen würde ich sie nicht, frag sie mal nach Lizenzerwerbungen, Weiterbildungsmöglichkeiten des Tanzverbandes in dem die Schule ist. Dann kannst Du evtl. auf das eigentliche Thema geschickt überleiten. Entweder hat sie sich überhaupt nichts dabei gedacht, oder Dich als zu schlau eingeschätzt. Oder kann es an Deiner Leistung liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle erst zu deiner Freundin gehen und sie fragen, ob sie iwas bestimmtes gemacht hat um die Kinder zu trainieren...danach würde ich deine trainerin mal fragen ob du auch mal kinder trainieren darfst? sei dabei zuckersüß und frag sie freundlich. Trau dich ruhig, ich meine ja dass sie bestimmt kein böser mensch ist und dich nicht wegen einer frage in der luft zerfetzen wird...

http://katzendeswaldes-de.forumieren.com/ <--- Mein Forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanceIsa
11.06.2014, 19:42

Nein das macht die auf keinen fall! :) Aber ich finde es kommt ein bisschen doof wenn ich einfach ankomme und frage: ja du könnte ich auch mal kinder trainieren?! Ich weiß nich aber ich finde das das komisch rüber kommt!

0

Was möchtest Du wissen?