Wie spreche ich meine arbeitskollegin an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da jede Menge Lehrvideos, Seminare, Bücher... Google nach "pick up", "der perfekte Verführer", "casanova", "Frauen rumkriegen" oder ähnliches. Es ist schwer für einen Mann eine Frau anzusprechen, aber sowas kann man üben. Es ist nicht wichtig was du sagst, sondern vielmehr dein gesamtes Auftreten. Du musst spontan und etwas arrogant rüberkommen, charmant und erfolgreich, dass sind Dinge die Frauen anziehend finden.
Vielleicht hast du in deinen Freundeskreis jemanden der besonders erfolgreich ist Frauen "abzuschleppen", halte dich an ihn und frag ob er dir helfen kann. Kann dir aber nur empfehlen vorher bei anderen zu üben um deine offensichtliche Schüchternheit in den Griff zu bekommen. Vielleicht hilft dir auch der link unten weiter. Viel Glück

http://www.youtube.com/watch?v=h-ush-rucL4

vergiss die anderen antworten..unterhalt dich zunächst über die arbeit..und dann kannst du das thema auf irgendwas neutrales lenken..was dir gerade wiederfahren ist und ihr auch passieren könnte (gemeinsamkeiten)..aber im prinzip ist es total egal was du sagst, sonder nur wichtig wie du es sagst. bleib locker

Über welches Thema kann ich mit Freunden sprechen?

Ich weiß nicht ob ich wirklich schüchtern bin, mir fällt nichts ein über was ich mit der Person sprechen könnte, wenn ich eine Thema wüsste, würde ich es auch ansprechen, aber wenn wir z.B. in der Pause zusammenstehen, weiß ich nicht worüber ich reden soll. Was kann ich tun?

...zur Frage

worüber kann man mit seinem schwarm schreiben /sprechen?

hi ich weiß nicht wie ich meinen schwarm ansprechen anschreiben sol könntet ihr vll mal ein paar beispiele oder so nennen?

...zur Frage

Arbeitskollegin interessiert sich für meinen Bruder was tun?

Hallo,

es geht noch einmal um meine Arbeitskollegin, die ich so wahnsinnig mag. Sie macht sich an meinen Bruder ran und ignoriert mich. Das hat zur Folge das ich nicht mehr mit meinem Leben klarkomme. Was tun?

M20

...zur Frage

Ein schönes Geschenk für schwangere Arbeitskollegin?

Ich suche ein schönes Geschenk für meine schwangere Arbeitskollegin. Es ist ihr erstes Kind :) Bin offen für eure Ideen. Danke

...zur Frage

Wie spreche ich ihn an? Worüber reden Jungs?

Ich bin ziemlich schüchtern, aber würde ihn auch mal gerne mal ansprechen. Ich weiß nur nicht genau was ich sagen soll und worüber ich reden könnte. Worüber reden Jungs denn?

...zur Frage

Mädchen in U-bahn ansprechen, worüber kann man reden?

Meddl Loide

hab vor mal ein Mädchen in der Bahn bzw ubahn anzusprechen nur hab ich kein Plan worüber man dann reden kann weil sich einfach kurz vorstellen, nach Nummer fragen und dann nix mehr zu sagen is blöd.

Habt Ihr Vorschläge über welche Themen man sprechen kann damit es kein peinliches schweigen gibt.

Danke schon mal 🤘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?