Wie spreche ich Mädchen/Frauen an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur Mut weiter.

Man muss das Risiko eingehen, auch wenn es hundert Körbe sind, einmal ein "Ja, ein Kaffee trinken das hört sich gut an" zu bekommen.

Angst hilft dir nicht weiter, das weißt du ja selbst, also musst du der Angst begegenen und da durch, sonst wird das einfach nie was. Es wird dir schließlich keine gebacken werden.

Was du dann zu ihnen sagst, das ist Situationsabhängig, auch das Folgegespräch beim Kaffee trinken, dafür gitb es keine Anmachbibel.

Also raus gehen und ansprechen und damit leben können, dass die meisten denken "was willst du denn von mir" egal, es wird eine kommen, bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg325
14.07.2017, 12:31

Ja stimmt da muss ich wohl durch. Wie hast du denn deine Freundin kennengelernt ?

0

Hast Du irgendein Hobby? Machst Du Sport?

Aus meiner Erfahrung raus, lernt man die besten Leute im Sportverein oder durch ein gemeinsames Hobby kennen.

Meinen ersten Partner lernte ich in einem Sportverein kennen. Er suchte damals eine Partnerin für's Turniertanzen...

Meinen späteren Partner traf ich immer wieder mal, wenn ich mit meinem Hund unterwegs war und da hat es dann irgendwann gefunkt.

Jedenfalls trifft man in den Clubs meist nichts Gescheites.

Eine meiner Freundinnen lernte ihren späteren Ehemann in der Warteschlange an der Kasse kennen..

Aber Du solltest jetzt auch nicht ganz verbissen suchen, das wird nichts.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...

du bist doch bestimmt in besitz eines guten Freundes? Schnappe ihn dir und gehe dieses Wochenende in eine Bar, Club, Veranstaltung etc. . Hauptsache du gehst unter Menschen.

So... wie macht man das nun mit diesem ansprechen? 

Ganz einfach. Nutze die Gelegenheit der Location. Frage die Person wie sie es hier so findet, ob sie dir irgendwas empfehlen kann. So kommt man in ein Gespräch hinein. 

 Ich habe einfach Angst, dass ich mich blamiere, Abweisung bekomme oder Sie einen Freund hat...


Eigne dir auch ein wenig Selbstbeswusstsein an! Sonst wird es nämlich nichts ;) Und Abweisungen gehören teilweise nun mal zum Flirt hinzu. Stehe drüber und lerne eine neue Person kennen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg325
14.07.2017, 12:32

Ja stimmt. Wie hast du denn deine Freundin kennengelernt ?

0

Hallo!
Ich bin selber ein Mädchen, eine Frau.
Also ich finde du solltest du selbst bleiben, dich unnötig auch nicht verstellen.
Du solltest Selbstbewusstsein haben, was die wenigsten leider besitzen.
Wir Frauen sind kompliziert wenn du uns ansprechend würdest würden die meisten denken " was ist das für ein idiot", danach denken wir meist aber" oh war ja doch ganz Süs ".
Wie Frauen muss du dir auch merken sind anders wenn wir alleine sind und wiederum anders wenn wir mit Freundinnen unterwegs sind .
Leider sind die Frauen heutzutage auch ein wenig komisch sag ich jetzt mal ....
Aber Trau dich den anders kommst du nicht weit und im Nachhinein finden wir das schon irgendwie ganz Süs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg325
14.07.2017, 12:54

Ja das hoffe ich auch, aber heute zu Tage sind sie es wirklich. Sie sind sehr oberflächlich, denken sofort ühhhh was will der denn, oder sowas.Ich meine wenn man einfach zum Kaffee einladen will und die dann ankommen mit eyyy verpiss dich puuh das ist wirklich hart und die Leute würden dann auch denken, ich würde sie belästigen.......

0
Kommentar von aedariana
14.07.2017, 12:57

Ja das ist einfach die jungend heutzutage... ich bin selbst erst 18 aber so zu reagieren sag ich jetzt mal ist das letzte. Die meisten sind momentan arrogant und sehen nur das Aussehen in einem .  Es gibt auch mehr als aussehen im Leben .
Character ist das was eigentlich zählt nicht der Körper oder das Aussehen aber das müssen die anderen erst noch heraus finden. Ansprechen ist so eine Sache die meisten lachen darüber und machen sich darüber lustig aber sowas nenne ich erbährmlich . Ich finde. Es mutig das du sowas überhaupt als Frage stellst, Hut ab

1
Kommentar von aedariana
14.07.2017, 13:04

Wieso nicht :)

1
Kommentar von aedariana
14.07.2017, 13:12

Na klar oder auch wenn du sowas wie Facebook besitzt da können wir auch gerne. Schreib einfach Namen und ich Adde dich, entweder email oder Facebook oder sonstiges :)

0
Kommentar von aedariana
14.07.2017, 13:15

Wo möchtest du den gerne?

0

Was möchtest Du wissen?