wie spreche ich mädchen an (brauche hilfe bin schüchtern) bitte!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich sie an, was hast du zu verlieren. Vielleicht hat sie auch ein Auge auf dich geworfen und findet dich attraktiv. Solange du nicht mit Anmachsprüchen kommts, ist alles gut. Du kannst ihr ja was ausgeben, oder wenn du in einer anderen Stadt bist nach dem Weg. Wenn du alles ganz spontan machst ist das am besten. Außerdem schmeichelt das einer Frau auch, wenn ein Mann sie anspricht. Also trau dich!

als aller erstes solltest du deine Schüchternheit ablegen das ist das wichtigste. Versuch einfach auf der Straße, in der Bahn oder sonst wo irgendwelche Leute anzusprechen.

Frag sie nach der Uhrzeit, plauder über das Wetter, irgendwas Hauptsache du redest oft mit fremden Leuten. Ältere Leute werden sich sogar über ein kleines Gespräch freuen und je öfter du mit Leuten redest desto Selbstbewusster wirst du.

Wenn du deine Schüchternheit etwas abgelegt hast wird es dir leichter fallen ein Mädchen in deinem Alter an zu sprechen. Kleiner tipp: Mach es dir dabei nicht zu schwer. "Hallo" oder "hi" ist immer ein guter Anfang und danach fragst du sie wie es ihr geht.

Wenn sie das Gespräch nicht abblockt kannst du ihr mehr Fragen stellen damit du sie kennen lernst, vergiss dabei nicht die Fragen auch für dich zu beantworten damit sie dich auch kennen lernt. Danach wenn ihr euch etwas kennt könnt ihr Handy Nummern austauchen und dann könnt ihr ja irgendwas zusammen unternehmen.

Wenn du Gefühle für sie empfindest solltest du ihr das früh genug sagen, sonst landest du irgendwann bei ihr in der Friendzone und wir alle wissen wie schwer es ist da wieder raus zu kommen

Diese Methode ist am besten weil man dabei einfach ehrlich ist, selbst wenn sie ein Freund hat und sie dir das sagt wird sie dir nicht böse sein weil du ja nett zu ihr warst.

Ich wünsch dir viel glück bro :)

Was möchtest Du wissen?