Wie spreche ich in einer Bar ein schönes Mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt es keine Allgemeine Vorgehensweise!

Da kann alles von der netten "Darf ich dir was ausgeben?" bis zur Machonummer "Lust?" dabei sein.

Das kommt immer auf die Situtation, die Frau und auch auf dich selber an, was du für ein Typ bist.

Das ist jedesmal anders und du musst es auch jedesmal anders angehen, wenn du Erfolg haben willst.

schnell, du siehst sie du gehst hin, keine gedanken machen über die eigene unsicherheit, herzrasen ignorieren, angst ignorieren. Zielstrebig sein, aber nciht hektisch Und dann frägst du was sie hier macht, ob sie oft her kommt, aber frag dich das auch wirklich wo sie her kommt und was sie macht, merk dir was sie sagt am besten mit kleinen eselsbrücken und nett sein, ehrlich sein, und dann läufts schon.

PS junge frauen wollen irgendwann auch sex, da sind sie alle gleich :-)

"Hey, ich bin Kirem" Dabei hast du deinen Körper zu ihr halb geöffnet und schaust ihr in die Augen. Nach ihrer Antwort drehst du dich, dann ganz du ihr und smalltalkst.

Öhm .. na ja, da ist sie wieder die Frage...

da gibt es kein Handbuch, es kommt immer auf die Situation an und natürlich auf Dich. Sei einfach wie Du bist und bleib locker, das ist nur ein Mädchen, also nicht von einem anderen Stern.

Du schafft das!

Am besten ist die Wahrheit, aber nicht ZU dick auftragen. Bis heute (ich bin einiges älter als du) fand ich "Ich finde dich sympathisch und würde dich gerne kennenlernen... " am besten. Allerdings bin ich eine andere Generation....

edvonschleck99 26.01.2013, 02:35

So einfach und gewöhnlich, dass die meisten Frauen von der banalität überrascht sind. Macht sich sehr gut das stimmt :) --Nicht ironisch

0

Heyheyhey schöne Maid, ich bin der Sohn von Rainer Brüderle, aber nich so schüchtern wie mein Vater. Kommt super an, vor allem wenn sie Journalistin ist

Geh hin und sag Hallo! Das ist schon mal ein Anfang. Dann bezahl ihr nen Drink und laber einfach!

Anabozilla97 26.01.2013, 02:28

Warum soll er ihr einen Drink bezahlen?

0
Anabozilla97 26.01.2013, 02:35
@HeikeausBerlin

Ich finde das hat gerade, wenn man es sich als festen Vorsatz führt um eine Frau kennenzulernen etwas von: " Hey, du bist hübsch und ich bin schüchtern. Ich weiß nicht was ich sagen soll also versuch ich durch geschenke deine aufmerksamkeit zu bekommen"

0
Mau00 26.01.2013, 02:36
@Anabozilla97

Weil das immer gut ankommt und sie dann aus reiner Höflichkeit zumindest für die Dauer des Drinks nicht weglaufen kann ;-)

0

Hallo, darf ich Dich auf einen Drink einladen :-)?!

Johammer 26.01.2013, 02:53

Hallo... ist unter 18 Jahre alt....

0
MrSavage4 26.01.2013, 14:20
@Johammer

Mein lieber Johammer. Wenn Du zu beschränkt bist, das zu verstehen, dann lass' Deine Kommentare besser und geh' Socken stricken :-)! Das sollte keine Einladung sein, sondern nur ein Vorschlag, wie man jemanden ansprechen kann. Erst denken, dann schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?