Wie spreche ich ihn(Fremd/kenne nicht mal seinen Namen) an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...ooh je ..Gut ich schrieb damals auch einen Liebesbrief...Äh Zettel.

Zettel mit Nummer immer aufregend ruft er an oder nicht...Wenn er so schüchtern ist wie du ...

Nur Mut bisher ist es ein ganz unverfänglichtes Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so machen..Ein Gespräch geht schnell...Am besten vor dem Wochenende..Etwa so:..Endlich Wochenende in Sicht,arbeite/ habe noch Schule bis  x Uhr und wann hast du Feierabend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nele2212
21.03.2017, 00:48

Das Problem ist das ich echt schüchtern bin bei Jungs und mir sicher sein muss das der Plan funktioniert sonst mache ich sowas nicht und wenn hinter mir 20 Leute stehen die alle im Stress sind und bei ihm noch 2 andere Mädchen oder Jungen dann ist mir das peinlich/unangenehm und frage ich nicht wann er Feierabend hat wenn ich ihn morgens um 7 Uhr sehe .. 

0

Sei frech frag nach der Mischung vom Brot und dann Fragst du ob er 100 % ohne Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notier deine Nummer auf nem Zettel und wenn du deine Brötchen bezahlst gibst du ihm den oben drauf dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib deine Nummer auf einen Zettel und gib ihn ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?