Wie spreche ich ihn "zufällig" an?*-*

5 Antworten

Find raus welche Interessen er hat und frag ihn darüber aus dann denkt er du bist an den selben Dingen interessiert und ihr könntet in Kontakt bleiben. z.B. Kannst du es so machen, du gehst auf ihn zu und fragst ruhig aber hoffnungsvoll ob er was über bla bla bla (seine Interessen) weiß und je nachdem wirst du ja sehen wie er reagiert. Viel Glück :-)

Ich war zu Schulzeiten mal scharf auf ein Mädel. Sie stand dann mal bei jemanden, den ich kannte. Ich gesellte mich quasi dazu und kam mit ihr ins Gespräch. Waren immerhin für 2 Wochen zusammen. Vielleicht klappt es ja auf diese Art.

kenne leider keine freunde von ihm... :/ trotzdem danke

0

Sei offen wenn du noch in der Schule bist und ich schätze ein bisschen jung, dann sag einfach hey und schau wie er reagiert wenn er auch hey sagt dann geh zu ihm hin und unterhalte dich einfach mit ihm um was ist egal oder mach was mit seinen haaren solang es ihn nicht stört LG

Was möchtest Du wissen?