Wie spreche ich ihn in der Eishalle an?

3 Antworten

Wie alt seit Ihr???? 11 Jahre??? Und wie alt sind die?? auch 11???

Geh hin und sprich Ihn an. Sei spontan. Sag zu denen z.B. dass sie "schöne" tricks machen. und frag ob Sie lust haben zusammen mit euch zu fahren.

NAJA! Und das Thema zur Frage (VERLIEBT) sollte man doch lieber weg lassen. Denn verliebt ist es nicht. Viel eher: interessanter Junge oder so.

0

Nein, wir sind nicht 11.. Wir sind einfach nur schüchtern :) Aber danke für die Tipps.. 

0

hahaha sprich ihn doch einfach mal auf seine tricks an frag ihn ob er sich das selber beigebracht hat oder ob er es von einem freund gelernt hat etc

Ja das hatte ich mir auch schon überlegt :D 

0

Frag doch einfach, wenn die Halle eh schließt wirst du sie danach vllt nie wieder sehen dann kanns später auch nicht "peinlich" sein

Ja hast schon recht.. :/ danke :)

0

Wie werde ich ein erwachsener wazer?

Ich wollte fragen wie ich bei waze gucken kann wie viel Kilometer ich noch fahren muss bis ich ein erwachsener wazer bin...

...zur Frage

Kart Rennen in Berlin für Anfänger?

Hi community, Ich und mein Kumpel würden gerne mal ein richtiges Kart rennen fahren, wir haben zurzeit auch nur einen Helm also kein eigenes kart oder so. Wir wollten es einfach erstmal ausprobieren und gucken ob wir überhaupt mithalten können. Wir gehen regelmäßig kart fahren und meiner Meinung nach bin ich schon ganz gut. Nun wollte ich es mal mit einem richtigen Rennen probieren nur hab ich nichts so richtig im internet Gefunden. Habt ihr vielleicht Ideen wo ich mal gucken kann oder wo ich nach fragen kann. Uns ist es halt wichtig das es in Berlin ist... Und am besten auch u18 aber das wäre auch egal.

Danke schon mal im voraus LG

...zur Frage

Warum haben so viele Jugendliche Mädchen "Angst" davor, ihrer Mutter zu sagen, dass sie die periode haben?

Hallo! Ich lese oft solche Fragen hier, wo sich Mädchen nicht trauen ihrer Mutter zu sagen, dass sie ihre periode bekommen haben. Wie kann das sein? Wie wenig liebe und vertrauen muss da bitteschön da sein? Ich kann mich noch erinnern, als ich mit 12 meine Tage das erste Mal bekommen hatte und aus dem Bad geschrien habe "MAMA ICH HABE MEINE TAGE BEKOMMEN!!!!", es war mir überhaupt nicht peinlich und auch mein Vater hat es natürlich gehört, aber es ist doch nicht schlimm?? Das ist doch was völlig normales. Warum haben da so viele Mädchen diese Hemmungen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?