Wie spreche ich ihn an,wenn ich ihn nur an der bushaltestelle sehe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest ihn auch um Hilfe bitten bei deinem Handy. Sag du hast dieses und jenes Problem (k.A. denk dir was aus), ob er denn mal schauen könnte.

Jungs möchten Helden sein und helfen gern und imponieren dann auch mit "Wissen".

Natürlich muß vorher mal öfters ein netter Blickkontakt stattgefunden haben.

EmiBemi99 24.08.2014, 01:38

gute idee probier ich mal :3

0

Versuch doch mal blick kontakt aufzunehmen und lächel ihn doch an vielleicht spricht er dich dann an und wenn er dich anspricht dann musst du dir einen schub geben und ihn nach seiner nummer fragen

EmiBemi99 23.08.2014, 23:29

Er bemerkt mich nie T-T Deswegen will ich ihn zuerst ansprechen .

0

Als erstes würde ich immer zu ihm lächeln wenn er schaut und wenn 1-2 Wochen vorüber sind kannst du ihm mal "Hi" oder ähnliches sagen erst später würde ich nach der Nummer fragen �?🙉

EmiBemi99 23.08.2014, 23:34

danke klappt bestimmt :)

1

Wow... toll wie einfallslos hier manche sind! -.-.. nach der Uhrzeit : " Hi, wieviel Uhr haben wir", er " so und so viel" " sie, danke" und das wars... echt suuper.

Ich hatte letztes Jahr das selbe Problem. Habe mich später geärgert,sie nicht zu fragen. Fang am besten so an " oh man, die Linie hat immer Verspätung, was?" So kommt man besser ins Gespräch. Oder nutz die jeweilige Wettersituation aus, dass kommt meistens auch besser an.

Viel Glück..

EmiBemi99 23.08.2014, 23:32

gute idee! danke ist zwar schwer für mich aber ich versuchs :)

0

Verhalte dich irgendwie so auffällig, dass er dich anspricht. Oder renne "ausversehen" gegen ihn.

EmiBemi99 23.08.2014, 23:33

Ja haha das könnte klappen :)

0

Ich würde auch nach der Uhrzeit fragen. Wieso sollte er dich nicht mögen , er kennt dich ja nicht außer von der Bushaltestelle.

EmiBemi99 23.08.2014, 23:30

Ja vielleicht T-T ich hab nur so angst dass der mich ignoriert oder denkt "was will den die?"

0

Frag ihn nach dem Datum.. Nach der Uhrzeit fragen kann jeder

Was möchtest Du wissen?