Wie spreche ich ihn an/lerne ihn richtig kennen? Ist das sozusagen "liebe auf den ersten blick"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ja deinen Klassenkameraden um die Nummer bitten oder ihn selbst fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exngxl
25.11.2015, 22:24

dieser Klassenkamerad ist erst seit diesem Jahr in unsrer klasse, weil er sitzengeblieben ist. ich kennen den halt auch kaum und ich glaub der mag mich nicht:D

0
Kommentar von DaNiEl0w
25.11.2015, 22:25

Dann schleim dich doch ein bisschen bei dem ein oder bitte jemanden den du magst das er es für dich tut also der den du magst fragt den typen der die nummer hat

0
Kommentar von Exngxl
25.11.2015, 22:43

puh das wird ja noch kompliziert:D Ja oder ich schreib ihn in Facebook an...weiß halt nicht was ich schreiben soll.

0
Kommentar von Exngxl
25.11.2015, 22:43

Danke für deine hilfe:)

0

Schick ihn einfach mal eine fb anfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exngxl
26.11.2015, 06:36

das klingt jetzt dumm, aber ich hab zwar Facebook , benutze es allerdings aus 2 gründen nicht (also bin zwar mit paar befreundet, aber nix gekostet oderso): 1.komm ich einfach nicht damit klar;D 2.ich mag fb nicht so, weil ich da mal gemobbt wurde und es mir iwi falsch vorkommt Facebook zu nutzen....

0
Kommentar von Exngxl
26.11.2015, 19:18

*gepostet

0

Was möchtest Du wissen?