Wie spreche ich ihn an? Worüber reden Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprech ihn an. Der Junge wird erst komisch gucken, weil er das bestimmt nicht gewohnt ist. Aber die meisten Jungs sind heute alle nen bisschen verklemmt und wollen das selbst nicht regeln. Das ergibt sich. Denke einfachnicht darüber nac, was du sagen willst. Geh hin. Rede. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mögliche (je nachdem was er Hobbymäßg macht)

So, jetzt kannst du schonmal nach Hobbys fragen, wenn er zum Beispiel gerne Zeichnet, dann gehst du halt ein bisschen drauf ein ^^

Er wird bestimmt auch ein wenig das Gespräch weiter führen.

Sonstige: 

Was will er mal in der Zukunft machen?

Interessen bei Sport? (Fußball, Skateboard usw.?)

Kannst auch mal fragen ob er was gerne macht, was du gerne machst!

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Raucherin und er auch ? Wenn ja frag erstmal nach Feuer oder ner Kippe das klappt immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?