Wie spreche ich ihn an - wie knüpfe ich Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn's blöd klingt ist das beste immer einfach in zu gehen und ihn anzusprechen nur so kommt ihr beide direkt ins Gespräch wenn seine Freundin mal weg ist und du kannst nach seiner Nummer fragen das würde mehr meine Idee sein
Viel Glück und Mut
JasonSch52

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheyChey1234
17.05.2017, 22:08

Danke für die antwort JasonSch52 :)

Ich komme mir vor wie ich 14bin. Wen ich mir selber zulese (haha)

Aber was soll ich denn sagen? Ich kack mir schon alleine in die hose nur am gedanken daran, ihn anzusprechen. Währe es auch eine möglichkeit, meine nr auf ein zettel zu schreiben und ihm geben, odr ist das zu vieö des guten. Also, währe es so mehr hinterher laufen?

Gott wie ich das hasse ^^ 

Immer diese gefühle und unsicherheit beim ersten mal c:

0
Kommentar von Jason52sch
17.05.2017, 22:17

Ich kenne das Problem den ich war auch mal in der Lage und habe es auf lange Sicht gut gemacht obwohl ich es verbockt habe den wen du es nicht sagst dann wirst du es wesentlich länger bereuen als wen nicht und  das quellt dich

Du schaffst das ich bin erst 16 also mache es wie du es hinbekommst

0

Geh zu ihm und beginne ein Gespräch. Dann kannst du ja auch nach seiner Nummer fragen. Und den Rest wirst du ja dann sowieso sehen :) LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?