Wie spreche ich ihn an, ohne das er mich gleich abweist ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreckst ihn nicht ab. Warum solltest du ihn abschrecken. Ihr habt beide gemeinsam und selbst wenn das nicht mit euch beiden funktionieren sollte, könnt ihr Freunde sein euch austauschen und gemeinsam euch wieder aufbauen, falls ihr schlechte Erfahrungen sammeln solltet. Ein wertvoller Tipp ist ihn anzusprechen. Du kannst sagen, dass du auch wie er bist und ihn gerne kennenlernen möchtest. Falls dz wirklich große Angst hast, sag einfach, dass du mit ihm due Erfahrungen austauschen möchtest. Ich wünsch dir Glück:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LewisI6
29.06.2016, 19:15

Ich weiß auch nich, ich dachte einfach das es ihn vllt abschreckt wenn ihn ein Fremder anspricht. Ja daran hab ich auch schon gedacht.

Danke :D

0
Kommentar von 2001Jojo
29.06.2016, 19:18

Bitteschön:). Nur Mut, ich glaub an dich!

1

Wenn du ganz sicher weißt, dass er auch homosexuell ist, dann versuche doch, ihn nach der Schule mal "abzufangen". Ein nettes "Hallo, darf ich mal mit dir reden?"

Wenn er darauf eingeht, stellst du dich vor und dann kannst du ihm ja sagen, dass du ihn halt schon öfter auf dem Pausenhof oder auf den Gängen gesehen hast und gern mit ihm befreundet wärst, weil du an der Schule noch wenige Kontakte hast und er einen sympathischen Eindruck auf dich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LewisI6
29.06.2016, 18:59

Danke für die vernünftige Antwort :) Ja das hab ich auch schon überlegt, allerdings haben wir halt ziemlich unterschiedliche Unterrichtszeiten, wenn ich ihn dann mal nach der Schule sehe sind meistens entweder ich oder er in Begleitung von Freunden. Und ich weiß nich ob er auf so eine "einfache" Frage eingehen würde :/

0

Ihr habt Gemeinsamkeiten also nur keine falsche Scheu sprich ihn an  und warte was sich daraus ergibt. Viel Glück
LG May3rit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh alleine zu ihn und frag ihn nach seiner Nummer.
Aber mach das vielleicht so das es keiner bemerkt.
In der schule gibt es leider viele gemeine Kinder :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?