Wie spreche ich IHN an obwohl wir nichts miteinander zu tun haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte einfach drauf bis er mal alleine ist (zb wenn er grade aus der toilette kommt und wieder zu seinen freunden will oder so) pass aber auf dass das nicht zu stalker mäßig rüberkommt Wenn das nicht möglich ist musst du einfach zu dem gehen wenn er in der gruppe ist und sagen dass du mal mit ihm reden willst und das es was privates ist aber sag nicht zu viel sonst machen sich seine freunde evtl über dich lustig Oder habt ihr vllt einen gemeinsamen freund? Dann geh doch mal mit dem/ihr zu ihm Wenn das alles nicht geht oder du dich überhaupt nicht traust dann schreib ihn mal auf facebook oder ähnlichem an und sag dass du mal mit ihm alleine reden willst aber schreibe dann danach nicht weiter mit ihm und warte bis ihr geredet habt Hoffe ich konnte helfen :)

Hi,
Das kenn ich ich bin zwar junge aber
Ich weis auch recht was da hilft auf alle Fälle ne Menge selbstüberzeugung ansonsten kann ich nur empfehlen ihn aus der Gruppe zu locken (anders geht's wohl kaum) so oder so ist es besser ihn nach dem Unterricht abzufangen.

0ldSchool14

Such ihn doch auf facebook oder so und schreib ihn an. Vielleicht findet ihr ja gemeinsame Interessen und trefft euch mal Viel Glück

Wie kannst du auf einen Jungen stehen, den du kaum kennst? Vielleicht ist er ja garnet so wie du denkst? Und falls doch: (ich bin junge ich weiß was wir wollen)

Spiel mit deinen haaren geh selbstbewusst aber süß zu ihn hin(aber keine schauspielereien)versuch net coolzu sein und sag ihn, dass er echt süß is und du ihn vielleicht näher kennenlernen willst ;D

Bitte ihn um Hilfe, zB eine Handyapp und du weißt nicht, wie die funktioniert

Was möchtest Du wissen?