Wie spreche ich Ihn an? Junge von Nebenan

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:) Ich glaube an deiner stelle würde ich nichts tun oder wenn du ihn wirklich mega toll findest dann auf facebook eine anfrage schicken und dann abwarten wie er reagiert. .. wenn er dich anschreibt dann sei einfach locker und gelassen und wenn er auch interesse an dir hat dann werdet ihr auch so kontakt aufnehmen. ... wenn er die anfrage nicht annimmt dann denke ich dass sich das ganze geklärt hat und wenn er dich annimmt aber nichts schreibt dann würde ich an deiner stelle ihm nach ein paar tagen schreibej wenn er auch on ist :) LG

Naja, bevor du ihn gar nicht mehr siehst, nimm ruhig Kontakt mit ihm über Facebook auf.

VIelleicht sowas wie, "Hast du n cooleren Zug gefunden?"

Aber wenn das Dorf so klein ist, werdet ihr euch bestimmt auch so noch ein Mal über den Weg laufen und du kannst die Gelegenheit wahrnehmen und ihn persönlich ansprechen!

Viel Glück!

Fratzenbuch ist die hinterallerletzte Option und was für 12-jährige.

Sprich ihn doch an "Hei, wie gehts?" oder mach eine Bemerkung über seine Plünnen "Das sind ja tolle Schuhe. Wo hast Du die denn her?"

Wenn du ihn siehst nutz sie Chance aus und frag ihn wie er heißt etc. Versuch einfach in Kontakt zu kommen , er findet dich sicherlich auch toll , wenn er dich schon anlächelt . Was hast du schon zu verlieren ??

Was möchtest Du wissen?