Wie spreche ich ihn an? Brauche einen guten Ratschlag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit einem "Hallo", das kommt immer gut!

Nein mal ehrlich, mach es einfach, wie du es für richtig hälst, wie du es gut findest. Wir können dir vorschlagen, soviel wir wollen, wenn du nicht authentisch wirkst, hast du bei dem Jungen sowieso nie eine Chance. Sei einfach du, verstell dich nicht, mache auch nicht, was andere dir vorschlagen, das ist am Besten.

Gruß

Damit du sicher gehst, solltest du ihn einfach einmal anschreiben.

Hallo XXXX,

soeben habe ich Dich bei ...... gefunden und erinnere mich gerade an das Fest vor .... Wochen. Ich fand es ganz schön (cool).

Nachdem ich Dich wiedergefunden haben möchte ich gerne mit dir kommunizieren und auch treffen. Hättest du auch Lust, dann melde dich bitte?

Vielleicht ist er genauso schüchtern wie du? Könnte doch sein. Also nimm das Heft selbst in die Hand, wenn er dir gefällt. Schreib einfach: Hi, haben wir uns nicht dort und dort gesehen? Sag ihm, du würdest gern mit ihm schreiben. Noch viel besser wäre natürlich, sich nach relativ kurzer Zeit zu verabreden. Er scheint ja in deiner Stadt zu wohnen. Es ist Sommer. Geht mal ein Eis essen. Ganz locker vom Hocker.

Was möchtest Du wissen?