Wie spreche ich Hermione aus?

11 Antworten

Ich war jetzt bis vor einer Woche einen guten Monat in England...Wir haben oft über H.P gesprochen...Und in England spricht man das : "Hermeine" aus.

Du könntest dir eine Harry Potter DVD schnappen, sie in den DVD Player legen und dann warten bis die Antwort kommt, dürfte nicht lange dauern 😄

Englische originale Harry Potter Zitate (Buch und Film)

Hey! ♥ Ich suche Englische original formulierte Harry Potter Zitate. Es können auch kurze Dialoge sein. Buch oder Film ist mir egal, aber bitte möglichst viele schreiben! :)

...zur Frage

harry potter auf englisch lesen - schwer? (dritter/vierter band)

Ich bin in der 9. klasse und wollte mal ausprobieren harry potter auf englisch lesen :-))

Versteht man so in meinem Niveau den zusammenhang auf englisch, oder wird das doch noch zu schwer? (eig. hab ich jeden band auch schon mind. 3x gelsen, jedoch glaube ich, dass das englische buch einfach anders (und vor allem besser!) ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Sollte man bei Harry Potter zuerst das Buch lesen oder erst den Film schauen?

Ich habe mir vor kurzem Harry Potter und der Halbblutprinz als Buch gekauft und habe mir dann gleich dazu auch noch die Dvd bestellt Ich wollte jetzt wissen was besser ist soll ich liebe zuerst das Buch lesen oder den Film schauen?

...zur Frage

Harry und Hermione oder Ron?

Hey, passen Harry und Hermione charakterlich gesehen besser zusammen? Er ist intuitiv, sie denkt bevor sie handelt- das würde sich gut ergänzen. Beide sind mutig...

meinungen? :) #foreverharrypotter

...zur Frage

Auf welchem Medium ist euch Harry Potter lieber?

Im klassischen gedruckten Buch oder E-Book wenn verfügbar oder auf DVD-ROM als Kinofilm? Ich ziehe in diesem Fall die Kinofilm Version klar vor. Denn ich lese zwar gerne, aber wenn ein Buch so überlang wie Harry Potter ist, finde ich persönlich sehr doof, wenn man ewig lesen muss um zu einem Ende zu gelangen.

...zur Frage

Ist "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ein gutes Buch?

Ich wollte mal Harry Potter lesen und mit dem Buch "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" mal einsteigen.

Ist das Buch gut oder sollte ich mir ein anderes Harry Potter-Buch aussuchen?

Welches ist am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?