Wie spreche ich fremde Mädchen in der Stadt an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach allein auf sie zu, am besten ist sie auch allein, und sprich sie beispielsweise auf ihr T-Shirt an. Wenn sie Interesse hat wird sie auf das Gespräch eingehen, wenn nicht, dann dränge dich ihr nicht auf, wünsch ihr noch einen schönen Tag und geh weiter.

Wichtig ist, dass sie es nicht eilig hat. Mädchen anzusprechen, die grade offensichtlich schnell irgendwohin müssen, bringt nichts.

Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, komm auf keinem Fall in der Gruppe an, das schüchtert ein oder kommt falsch an. Am besten sagen: "Hey, sorry wenn ich dich einfach so anspreche, doch du bist mir aufgefallen...Ich heiße ...." usw viel Erfolg und mach dir nicht so viel aus Körben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer, die wildfremde Frauen auf der Straße ansprechen, wirken immer so "bedürftig". Das kommt nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mit "hi" anfangen ^^ da ihr dann ja touris seid, kannst dus ja drauf anlegen, dass sie euch die stadt zeigen oder euch beraten, was ihr angucken sollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?