Wie spreche ich fremde Leute im Internet auf mein Business an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt kein Geschäft, in dem alle profitieren, zumindest nicht alle finanziell :) Aber ansonsten halt weiter versuchen Kunden zu werben und herausfinden, was die Leute so skeptisch macht und diese "Mauern" einreißen.

Alles4You 04.05.2016, 01:27

Alle angemeldeten User profitieren :) wie kann ich es denn interessant gestalten?

0
BrutalNormal 04.05.2016, 01:29
@Alles4You

Business model erklären, eigene Statistik oder Fallstudie präsentieren, Risiken und Chancen erklären, ROI und dann call to action :)

0
Alles4You 04.05.2016, 01:30
@BrutalNormal

Mir geht es eher um die Eröffnung eines Gespräches :) wenn ich erstmal im Gespräch bin gehts eigentlich. Aber meistens wird man von vornerein ignoriert.

0
BrutalNormal 04.05.2016, 01:34
@Alles4You

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner und weiß das leider nicht. Für mich ist das eher ein Zahlenspiel, sprich Werbung schalten -> targetierte/interessierte Kunden -> leichter zu überzeugen -> abschluss

Viel Erfolg!

2

Das hört sich nach den massig Spam-und Phishing -Mails an. Ich würde Dich bitten, such Dir was Seriöses. 

Alles4You 04.05.2016, 02:04

Ist seriös, warum vorurteilst du? :) und hat rein gar nichts mit dem zutun was du sagst.

0
dwarf 14.05.2016, 00:52
@Alles4You

Wenn es seriös wäre, dann würdest nicht so ein Geheimnis machen und müsstest hier auch nicht fragen. Und indirekt Werbung hier machen.....?

0
Alles4You 27.05.2016, 02:06
@dwarf

Ich mache kein Geheimnis draus, mir geht es lediglich darum wie ich potentielle Interessenten angehe.

0

Das liest sich irgendwie wie Schneeballsystem

Alles4You 04.05.2016, 01:20

Ist es aber nicht, und danach habe ich auch nicht gefragt :)

0

Was möchtest Du wissen?