Wie spreche ich einen unbekannten Jungen am besten an?

3 Antworten

Genau so ist es nichts kann passieren wenn er wirklich immer Musik hört signalisiere ihm doch einfach er solle die Kopfhörer mal rausnehmen und dann kannst du ihm ja einfach eine Frage stellen die dich über ihn sehr interessiert vielleicht kommt ihr so direkt ins Gespräch weil ihr evt. Gemeinsamkeiten habt anschließend fragst du ihn nach seiner Nummer bevor ihr aussteigt und dann wird es sich schon ergeben wenn alles passt wie auch immer VIEL ERFOLG aufjedenfall ;)

Naja.. wie wäre es, wenn du ,,zufällig" etwas im Bus fallen lässt (in seiner Nähe) und du tust, als ob du es nicht bemerkt hast. Er wird es dir bringen und dabei die Kopfhörer abnehmen... dann frag mal beiläufig was er hört und das Eis ist gebrochen ;)

Ist an sich schon ne gute Idee. Ich stell mir gerade nur so bildlich vor, wie sie mit Absicht ihm etwas vor die Füße wirft :D

0
@Zadnox

Ja.. das ist das wichtigste... man muss auch darauf achten, nicht bei jemand falschem den Gegenstand fallen zu lassen.. dann wird der Trick nicht mehr funktionieren... nachher hebt das noch ein alter Mann auf :D

0

Ja ich muss das direkt neben ihm fallen lassen ... am besten beim rausgehen ... so vor ihm fallen lassen 😅😅

0

Frag ihn doch mal, was seine Lieblingsmusik ist, was er da so hört ... ? So kommt man ins Gespräch.

Was möchtest Du wissen?