Wie spreche ich einen Jungen den ich schon länger kenne an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du mit diesem Jungen anstellen möchtest.

Da ihr euch länger nicht gesehen habt, ist das schon mal 'ne gute Basis, um dich attraktiv zu machen. Ich hoffe, du bist nicht schüchtern oder so, denn dann hättest du schelchte Karten bei dem Kerl.

Am Besten gehst du auf ihn zu (du machst also den ersten Schritt) und begrüßt ihn (Umarmung, Hand geben, je nach dem, was dein Ding ist). Mit Smalltalk kann man gut das Eis brechen, wie Baltion schon schön formulierte.

Wenn du ihm aber näher kommen willst, reicht Smalltalk überhaupt nicht aus, ganz im Gegenteil. Du musst dann rasch davon weggkommen, um eine tiefere Verbindung zu schaffen. Redet über Wünsche, Träume, Erlebnisse, die euch emotional verbinden. Ganz wichtig hier ist auch Körperkontakt! Also, falls du vorhast, ihn rumzukriegen. Mach eine gesunde Mischung aus verspieltem, langem Augenkontakt und flachsiger Späße wie anstupsen, schupsen, ihn-irgendwo-hinziehen-wollen!

Wenn du das drauf hast, wird es dir dafür lieben, dass du die Initiative ergreifst. Und noch ein Tipp: wenn du den Drang danach hast, ihm im Laufe des Abends etwas zu sagen oder mit ihm zu machen, dann mach es einfach. Unterdück diesen Impuls nicht, sondern leb' ihn aus, egal, was am Ende bei rauskommt! Viel Spaß!

Danke für deine Ausführliche Antwort:)

0