Wie spreche ich einen Jungen aus meinem Schulbus an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Erfahrungen habe ich selber keine, aber ich kann dir sagen, dass es mir (als Junge) nicht wichtig ist, ob ein Mädchen, wenn es mich ansprechen würde, stottert oder aufgeregt ist. Ich fände es sogar eher süß. Ich denke, dass geht auch andern so, kenne aber auch selber das Probelm mit der Schüchternheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyqueen101
26.11.2016, 22:45

Und wie würdest du ansprechen? :)

0
Kommentar von RealQuestions
26.11.2016, 22:53

Kann ich als Junge, 15J. nur zustimmen ;)

0

Vielleicht fällt es dir ja leichter einen Zettel zu schreiben? "Wenn du magst, melde dich doch mal bei mir" und dann deine Nummer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyqueen101
26.11.2016, 22:43

Danke, aber kommt das nicht iwie feige?

0
Kommentar von Russpelzx3
26.11.2016, 22:43

Nein, ganz im Gegenteil. Du machst den ersten Schritt, das alleine wird ihn beeindrucken

0

es gibt keine dummen fragen! versuch es doch erst einmal nur mit grüßen! hallo und vielleicht wie gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?