Wie spreche ich einen Jungen auf einer Abendveranstaltung/Party an?

5 Antworten

Ach hallo - du auch hier?! Und dann redest du über die Veranstaltung... Mann, ohne GF würde die Menschheit aussterben...

Hallo ist immer ein guter Anfang. So beginnt man eigentlich. Wie findet er die Party? Woher kennt er die Leute? Etc.

Magst du Fußball wenn ja ist das dass beste Thema

Wie soll ich einen Jungen ansprechen, in den ich verliebt bin?

Hallo! Ich bin schon seit über einem Jahr in einen Jungen verliebt. Ich habe mit ihm ein Fach gemeinsam, er geht in meine Parallelklasse. Wir haben auch die gleiche Lieblingsserie. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich in ansprechen soll. Ich habe mit ihm nur selten geredet. Ich bin etwas schüchtern und würde gerne wissen ob er mich auch mag. Habe nur leider keine Erfahrung. Könnt ihr mir bitte Tipps geben zum reden/flirten?

...zur Frage

Wie spreche in den Typen in der Schule an?Wie wollen Jungs angesprochen werden?

Frage steht oben.Ich(9te klasse) hab mich in einen Jungen verschaut(11te klasse).Ich glaube er hat auch Interesse an mir&deswegen möchte ich die Initiative ergreifen ihn zu "klären" haha .Kann mir jemand helfen wsd ich machen kann damit er mich anspricht oder wie ich ihn ansprechen soll ?

...zur Frage

Mädchen auf Party kennenlernen - wie vorgehen?

Ich bin 17 und mir gefällt ein Mädchen sehr und ich glaube dass sie mich auch zumindest im Blick hat, da wir uns wenn wir uns sehen manchmal anschauen bzw. sie auch mal zu mir lächelt. Wir kennen uns eigentlich nur vom sehen. Übernächstes Wochenende ist eine Party wo sie auch hingeht, jetzt wollte ich mal fragen wie ich es am besten anstelle dass ich sie ansprechen kann, da sie wahrscheinlich (nur) bei ihren Freunden sein wird.

Also wie spreche ich sie dann am besten an wenn sie eben wahrscheinlich bei ihren Freundinnen sein wird? :-o

...zur Frage

Wie Mädchen ansprechen wenn man angetrunken ist?

Wie spreche ich am besten ein Mädchen auf einer Party an, wenn wir beide angetrunken sind bzw. im allgemeinen bisschen mehr getrunken haben? Also da geht es ja etwas einfacher aber trotzdem. Erfahrungen oder so wären nett ^^

...zur Frage

Wie spreche ich am besten einen jungen im Schwimmbad an?

Also ich bin mit meinen Eltern im Schwimmbad und da ist ein total süßer Junge .Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll denn er hat einen Freund dabei und ich nur meine Mutter. Was soll ich machen oder wie soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Jungen ansprechen Bus?

Wie spreche ich einen fremden Jungen an? Und am besten welche Themen?? Ich hatte noch nie einen Freund. Ich hab garkeine Ahnung wie ich reden soll oder mich verhalten soll. HILFE und bitte keine blöden Kommentare, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?