Wie spreche ich einen Jungen am besten und natürlichsten an?

5 Antworten

Denke in dem Moment nicht daran, daß du ihn anbaggern willst. Du willst ihn erst mal als Freund kennenlernen.. und dann mal sehen. Sei einfach natürlich, du selbst. Dann wird es bestimmt schon klappen! Ein freundliches HALLO und wie heißt du, ich bin ...! Viel Mut!!

am natürlichsten is sowas wie hallo, hey, hi - wies halt bei euch üblich is. "haste mal feuer" wird für dich noch nicht so gefragt sein mit dem alter, außer eben fürn licht. ansonsten bitt einen sympathischen doch mal um hilfe, kA was aufheben, tragen, zusammenbasteln was weiß ich. viel erfolg ;)

Nicht, denn Jungs müssen dich ansprechen. Ich finde Frauen sollten nicht von sich aus die Jungs ansprechen.

In welchem Jahrhundert lebst du denn??
0

Was möchtest Du wissen?