Wie spreche ich einen Jungen (13/14) an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach hingehen und direkt ansprechen ! Klingt doof ist aber wirklich die allerbeste LösunG!

Also, wenn er Dich überhaupt nicht kennt, ist das echt schwer, quasi die ganze Zeit über die perfekten passenden Sätze zu finden.

Als ich 19 und mein Kumpel 17 war, wurde er im Bad von einem Mädchen angesprochen, ich dachte die ganze Zeit, dass sie sich nach dem Weg o.ä. erkundigt.

Er hat mir dann gesagt, dass sie seine Telefonnummer haben wollte und das er erst gar nicht wußte, was sie eigentlich wollte.

Das kann also sehr daneben gehen.

Wenn Du ihn aber kennst und der auch Dich und Ihr schon zusammen gesprochen habt, dann kannst Du ihn auf ein Eis, Kaffee, Kuchen o.ä. einladen. Am besten in sein Lieblingslokal.

Du könntest herausfinden was er an einem Tag macht (zb. Fahrradfahren) und einfach mal frgaen ob du mitmachen kannst.

ist aber viel zu kompliziert, machs so wie es luxuryretreat geschrieben hat :D!

0

Was möchtest Du wissen?