Wie spreche ich einen Fremden an?

3 Antworten

Hmm.. ich würde mich auch nicht trauen, einen Jungen anzusprechen, den ich (noch)nicht kenne aber vielleicht ihn irgendwo anschreiben?! Facebook, Whatsapp was auch immer. Vielleicht hat ja jemand, den du kennst und der ihn auch kennt, seine Nummer oder sein Name auf Facebook oderso.. :D

Er hat kein Facebook ,und meine Freunde kennen ihn auch nicht :/

0
@suesummersky

Vergiss die virtuelle Welt und sage ihm in der Realen einfach 'Hallo', wenn ihr euch wieder mal über den Weg lauft.

0

Na dann ''musst'' du ihn ja fast ansprechen irgendwie.. Versuchs einfach mal :)

0

Du könntest einen Vorwand suchen, bzw ein Thema um mit ihm ins Gespräch zu kommen Schule, Interessen... eventuell bieten diese events sowohl Thema als auch Gelegenheit ^^

Ich bin zwar erst 16 und habe kaum Erfahrung darin!

Aber ich würde denken, wenn du dich einfach näherst und ihn fragst ob ihr nicht mal etwas unternehmen wollt. Und du immer schön lächelst und in Fragen stellst. Dann wir er merken dass du Interesse an ihm hast, was dazu führt dass er sich dann auch für dich interessieren könnte. Aber pass auf dass du nicht in der Freundschaftsfalle landest!

Was möchtest Du wissen?