Wie spreche ich einen (fast) fremden Jungen an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich fand das ein wenig vorschnell von deiner Freundin, Ihn anzusprechen. Es wäre besser gewesen, wenn du das gemacht hättest, egal wie schwer es dir fällt. Kannst es aber trotzdem noch machen :)

ok gut... jetzt da meine freundin ihn schon angesprochen hat bin ich nicht mehr ganz so zurückhaltend

0

Vorsichtig ansprechen!

Wie alt ist er denn?

sind beide 16 und ich meinerseits ziemlich unerfahren

0
@penguin999

Ok.

Vorsichtig ansprechen und erst fragen wer er ist!

Und so!

Viel Glück  beim Ansprechen!

😄😄😄

0

danke😊

0

Kann ja nie schaden, kann ja nicht viel schiefgehen ^^

Also 1. Immer diese hinterhältigen Freunde... 2. Sag ihr doch du willst ihn ansprechen und erzähl ihr die Geschichte und geht zsm. Dahin bla bla

naja meine freundin hat das schon bei unserer anderen kollegin gemacht und die ist dann mit demjenigen zusammengekommen also kanns so schlimm ja hoffentlich nicht sein

0

aber wenn ihr schon geschrieben habt müsste das klar gehn ;)

0

Einfach hingehen und hey sagen gibt dann 2 Möglichkeiten
1. Er ignoriert /geht weg oder so
2. Er redet mit dir

Was möchtest Du wissen?