Wie spreche ich einen älteren Jungen aus meiner Schule an?

2 Antworten

Wenn er mit seinen Freunden abhängt dann geh halt auch mit deinen freundinnen hin und sprech ihn dann mal an. vielleicht könnt ihr ja erst mal unter einem vorwand mit ihnen reden z.b werbung für eine ag machen,schülerzeitung verkaufen... Dann nimm ihn mal zur seite und sag ihm das du ihn magst Viel Glück...

Bring auf keinen Fall diesen Spruch der is bad af

Deswegen brauche ich ja tipps weil ivh in sowas sehr schlecht bin haha

0

Warte irgendwo, wo er zum Beispiel nach Hause geht also am Ausgang oder so also wo er safe durch geht oder bisschen später wo er allein ist
Achte drauf das er alleine ist!
Und dann steh einfach dumm rum und seh gut aus, wenn er was von dir will wird er dich sicher ansprechen wenn ihr alleine seid

0

isso?

was soll diese "abkürzung" oder was weiß ich was das is bedeuten...das is eine der einzigen die ich net kenne..weil ich schreibe eig auch imma mit abkürzung..aba was soll "isso" bedeuten? thx für antworten :DD

...zur Frage

Mein Bruder ist schwul. Wie soll ich mich verhalten?

Mein Bro is auch auf der schule wie ich und ich hab gesehn..wie er mit einem jungen geflirtet hat. Sein 'Schwulerfreund' packte ihm am po und mein bro machte nix dagegen. EinGlück hab ich es als einzigste gesehn,das wär mir nämlich peinlich gewesen! -.- Aber na ya sein 'schwulerfreund' kommt auch öfters zu uns..meine eltern denken natürlich das er ein kumpel von ihm is..aba sie hat ja keine ahnung! Na ich habe es meinem Bro nich erzählt das ich 'ES' gesehn hab. Jetzt weiss ich nich wie ich mich verhalten soll!? ;/

...zur Frage

Liebt mich jemand?

Ich gej nich auf ein jungen ich mein von meiner ganzen klasse ivh bin in keinen verliebt ich will nur wissen ob mich irgendeiner liebt aba wie erkenn ich das

...zur Frage

wie signalisiert bzw sagt man seinem freund das er zu weit geht..?

hey :) seit dem 18.5 also 10 tage hab ich en neuen freund und ich lieb den echt und is echt super bezeihung und so aba beim knutschen fasst der mich manchmal so an das es mir manchmal zu viel is, also ich geniß es echt wenn der mich berührt aba der geht halt ohne zu fragen einfach unters hemd und macht bh einfach auf oder so und wenn ich dann sage lass das bitte oder mach wieder zu dann macht der das nich immer direkt und ich muss das manchmal 3 mal sagen und das is mir echt zu viel manchmal.. der is nich aufdringlich eig und zwingt mich auch zu nix und sagt auch alles andere hat zeit und ich soll mir zeit lassn aba wie signalisiere ich dem das er manchmal zu weit geht oder sozusagen hemmungslos is und einfach macht was er will.. und ka aba ich weiss halt nie was ich dann sagen soll und schlagen tu ich ja dann eig auch nich :O schlagt ihr zu oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?