Wie spreche ich einen älteren Jungen aus der Schule an, mit dem ich noch nie geredet habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Wenn du das nächste Mal an ihm vorbeiläufst, sag einfach hey (und lächle natürlich dazu - aber nicht anstrahlen wie sonst was) und geh weiter. Entweder er macht sich darüber Gedanken und spricht dann dich an oder er grüßt dich das nächste Mal auch. Falls ihr euch dann öfters gegrüßt habt, fällt das ansprechen schon viel einfacher, wirst sehen.

Viel Erfolg!

lg Mella

Danke werd ich dann demnächst machen :)

0

"hey" - "hey"..Du gehst deinen Weg, er seinen. Genau so wird es ablaufen. Es sei denn.."Na, wie gehts so?".."(Gelaber über Schulkram einsetzten)"