Wie spreche ich eine Frau draußen an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

---Hi wie gehts? --- "gut, dir ? " --- Ich bin XY --- "(ihr Name)"  ... und das war die Ansprache, dann kommt das Gespräch und dafür gibt es keine Anleitung mehr... ist zu individuell und situationsabhängig. Es gibt aber Youtube Kanäle, die sich sehr detailiert damit beschäften, oft mit echten Beispielen, wobei die Frau meist aus Privatsphäre Gründen natürlich nicht voll gezeigt wird, oder ihre Stimme verzerrt wird. Suche einfach nach "Frauen richtig ansprechen" , " wie man richtig flirtet" oder ähnlich.

Mit "Hi ich bin" würde ich nicht anfangen, da sie dann nicht weiß, wieso das jetzt wichtig ist, wer du bist. Beginne mit "Hey ich habe gerade gesehen, dass du..." oder sowas in der Art... lockerer Einstieg, das ist kein Vorstellungsgespräch, sei weniger am Computer, um sozial intelligenter zu werden, du wirst es sonst ständig schwer haben, also Schluss mit Internet

Was möchtest Du wissen?