Wie spreche ich ein mir komplett fremdes Mädchen in der Bahn an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach sagen, dass Du sie interessant findest und gerne mit ihr reden möchtest, wenn sie Zeit und Lust hat. Oft verpasst man gute Gelegenheiten weil man zu viel überlegt. Mehr als genervt sein kann sie nicht, aber vielleicht freut sie sich auch, wenn Du es nett und unaufdringlich formulierst.

Danke mach ich beim nächsten mal das ist wirklich das beste was man machen kann

0

könntest du mir vlt ein beispiel nennen wie ich das formulieren soll

0

Rempel sie aus Versehen an und Entschuldige dich bei ihr, halte dabei intensiven Augenkontakt. Vielleicht kommt ihr ja ins Gespräch.

Hey ich bin dir echt Dankbar für deinen Tipp aber mit anrempeln kann ja auch alles schiefgehen

0
@Tristanios

Ja schon klar aber sowas mache ich generell nicht.aber trotzdem Danke

0

wenn ihr aussteig, sag einfach: "Kennen wir uns nicht irgendwoher?"

Das wird euch in ein geschspräch verwickeln.

Danke für die Antwort die ist schon etwas hilfreicher

0

Was möchtest Du wissen?