Wie spreche ich ein mir komplett fremdes Mädchen in der Bahn an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach sagen, dass Du sie interessant findest und gerne mit ihr reden möchtest, wenn sie Zeit und Lust hat. Oft verpasst man gute Gelegenheiten weil man zu viel überlegt. Mehr als genervt sein kann sie nicht, aber vielleicht freut sie sich auch, wenn Du es nett und unaufdringlich formulierst.

Danke mach ich beim nächsten mal das ist wirklich das beste was man machen kann

0

könntest du mir vlt ein beispiel nennen wie ich das formulieren soll

0

Rempel sie aus Versehen an und Entschuldige dich bei ihr, halte dabei intensiven Augenkontakt. Vielleicht kommt ihr ja ins Gespräch.

Hey ich bin dir echt Dankbar für deinen Tipp aber mit anrempeln kann ja auch alles schiefgehen

0
@Tristanios

Ja schon klar aber sowas mache ich generell nicht.aber trotzdem Danke

0

wenn ihr aussteig, sag einfach: "Kennen wir uns nicht irgendwoher?"

Das wird euch in ein geschspräch verwickeln.

Danke für die Antwort die ist schon etwas hilfreicher

0

Wie spreche ich ein Mädchen an, wenn ich ihre Nummer möchte?¿?

Ich hab grade ein hübsches Mädchen an der Bushaltestelle gesehen aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen :( ich wusste einfach nicht was ich ihr sagen sollte ( ich wollte ihre Nummer ). Ich bin 13

...zur Frage

Bin ich ein Stalker (m/16)?

Hallo, ich (16) hab mich in ein Mädchen aus einer Parallelklasde verliebt. Ich seh sie nicht wirklich oft, da wir (leider) nie zusammen aus haben. In der Pause ansprechen hab ich mich noch nicht getraut. (habe noch nie ein fremdes Mädchen angesprochen). Da ich trotzdem etwas über die wissen wollte, habe ich klassenfotos nach ihr durchsucht, auf facebook nach ihr gesucht und einmal, als wir durch einen Zufall im selben Bus saßen, hab ich aufgepasst, wo sie ausstieg. Ich weiß also wie sie heißt, wo sie wohnt, aber sie kennt mich gar nicht :(

Bin ich eib stalker? Was soll ich tun? Ich trau mich nicht sie anzusprechen..

...zur Frage

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen im Urlaub an?

...zur Frage

Fremdes Mädchen mädel ansprechen wie?

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an ? Bitte nicht das was jeder hier rein schreibt zsb her wie geht's und so weiter Bin 16 und hätte eine die 1- 2 Jahre jünger als ich bin

...zur Frage

Fremdes Mädchen im Bus/Bahn ansprechen

Hallo, Wie spreche ich (16) ein fremdes Mädchen im Bus/Bahn an ich fahre jeden morgen mit dem selben Bus in den steigt immer ein hübsches Mädchen ein. Wir haben manchmal Augenkontakt und sehen oft Mal rüber (heute war es am krassesten) sie steigt immer wie ich am Busbahnhof aus und läuft dann zum Bahnhof. Ich würde sie gerne mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen oder so aber weiß nicht wie. Bin selber sehr schüchtern.

...zur Frage

Wie spricht man ein fremdes Mädchen draußen einfach an?

Ich bin 15, möchte das lernen, aber wie? Wie schaffe ich das, so ein Selbstbewusstsein zu kriegen und sie anzusprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?