Wie spreche ich ein mega heißes, mir fremdes Mädchen auf meiner Schule an?

6 Antworten

Du kannst sie fragen ob ihr kurz unter 4 Augen reden könnt.. Oder du sprichst sie vor Freundinnen an.
Kannst ihr aber auch einen Brief schreiben (wäre cute). Wenn du sie ansprichst, verzichte auf Anmachsprüche, die kommen nicht gut an. Zeige Interesse sie richtig kennenzulernen und sage ihr ehrlich was du von ihr denkst (aber nichts dabei überstürzen) und frage sie am Ende ob ihr schreiben könnt. Und: bleib wie du bist.

Viel Glück

Erstmal ansprechen... Wird vll. etwas peinlich sein (wegen ihrer 2 Freundinnen) aber muss sein.

Zweiter schritt: Kennen lernen. Du kannst sie mal um eine kleine Verabredung fragen, muss nichts romantisches sein, eher was lustiges. Bei solchen Sachen findet man eher heraus wie die Mädchen so ticken.

Wenn du merkst das es toll war frag sie doch um eine Zweite Verabredung, versuch auf regelmäßige treffen hinzusteuern. 

Der Rest (Freundschaft +) kommt dann von selber:)

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße und viel Glück :)

Wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen ist ist es leichter (und wahrscheinlicher) dass sie ihm einen Korb gibt.

0
@MrFlatscreenBoy

Vll. Um vor ihren Freundinnen cool darzustehen, weiß ich selber nicht so genau... Wahrscheinlich der Gruppenzwang, das hatte ich übersehen... Dann versuch sie alleine zu erwischen, und nicht schüchtern sein, versu einfach du selbst zu sein und locker zu bleiben. 

Sonst ist der Korb schon fast sicher, nur wenige Mädchen stehen auf schüchterne, unsichere Mädchen. 

Du musst jetzt keinen Text einproben, aber du könntest dir vorher Gedanken darüber machen wie du sie ansprechen willst, und dann improvisieren, dann bist du du selbst, kommst aber nicht wie der kleine Jonny von neben an an;)

0

Erstmal informieren ob sie einen Freund hat sonst kassierst du einen 2 harten Korb. (Informieren durch andere Klassenkameraden, aber indirekt)

Wie sehe ich ob ein fremdes Mädchen mich mag oder welche Anzeichen zeigen sie?

Bin ein Jungen 15

...zur Frage

Unbekanntes hübsches Mädchen in der Schule ansprechen?

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal auf einem "Adventsschulfest" mit ein paar anderen Leuten ein Kartenspiel aus Langweile gespielt. Dann kommt auf einmal ein fremdes Mädchen eine Stufe unter mir dazu und spielte mit.

Nach dem Schulfest habe ich sie noch an der Bushaltestelle gesehen, wobei sie mich länger angeschaut hatte (Interesse?).

So schüchtern wie ich damals war, habe ich sie nicht angesprochen.. Nun sehe ich sie öfters unter der Woche bei uns in der Schule, allerdings hängt sie klassisch in der Mädchengruppe.

Ich finde sie wirkt sehr sympatisch und attraktiv, deswegen würde ich sie gerne ansprechen, aber wie stelle ich das am besten an, wenn sie dauerhaft bei ihren Freundinnen ist? Ich finde es ein bisschen komisch, wenn sie sich unterhält und ein fremder Junge aus der Oberstufe fragt, ob sie mal auf ein Gespräch mitkommt. (Man will ja das Kennenlerngespräch nicht vor ihren kichernden Freundinnen vollführen..)

Habt ihr irgendwelche Ideen und Ratschläge, wie ich das am besten mache?

Danke im vorraus, Darktheus

...zur Frage

Was tun nach guter Unterhaltung mit Mädchen?

Hatte grad mit einem Mädchen, welches ich schon lange kenne( hatte mit ihr aber nie wirklich viel zu tun) ein bisschen Zeit verbracht (an der Haltestelle und im Bus) und wir beide, insb sie, haben gelacht. Jetzt bin ich halt einfach mega glücklich, weil ich sie eigentlich schon immer mochte, jedoch weiß ich jetzt nicht was ich jetzt tun soll.(PS. Habe vor nem halben Jahr ca es bei ihrer Freundin versucht und habe dort ziemlich versagt) Soll ich sie nach einem Treffen Fragen oder wie soll ich erstmal vorgehen?

...zur Frage

Habe ein fremdes Mädchen im Geschäft gesehen, habe sie aber nicht angesprochen. Wie sehe ich sie wie

Ich habe ein Mädchen in einem Geschäft gesehen, war aber zu schüchtern um sie anzusprechen, dies bereue ich. WIe sehe ich sie wieder um sie dann anzusprechen?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Mega Schuldgefühle? Mädchen gemobbt und ausgegrenzt?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und weiblich ich und meine Freundinnen haben so getan als wären wir mit diesem einem Mädchen befreundet das niemand leiden kann um sie auszunutzen und wir haben sie jetzt ziemlich lange ausgenutzt aber brauchen sie halt nicht mehr und haben ihr gesagt was wir wirklich von ihr halten sie beleidigt und nicht so nette sachen gesagt angefangen sie auszugrenzen und sie versteht nicht warum wir plötzlich so böse zu ihr sind und versucht sich zu entschuldigen und meint sie würde sich ändern und so aber sie ist halt einfach anders nicht wie wir und naja ich höre mich grad höchstwahrscheinlich wie ein ziemlich schlimmer Mensch an aber ich musste halt mitmachen ich kann mich ja nicht gegen meine Freundinnen stellen und die Außenseiterin verteidigen würde nur meinem Ruf schaden....Also ich weiß das was ich mache ziemlich gemein ist und das es Falsch ist ich bin auch nicht besonders stolz auf mich eher im Gegenteil ich fühle mich ekelhaft und habe Schuldgefühle des Todes und daher ist meine Frage wie werde ich diese extremen Schuldgefühle bloß los??? Hab dran gedacht einfach solange zu trinken bis sie vergehen hab aber morgen Schule daher geht das nicht

...zur Frage

WWarum leben die meisten besten Menschen nicht in der selben?

Hallo, immer wenn ich jemanden kennenlerne egal ob Junge oder Mädchen und mit denen ich mich mega gut verstehe besser als die in der selben Stadt leben meisten mehr als halbe Std. von mir entfernt in einer andere Stadt. Die sehe ich natürlich nur paar mal im Jahr oder auch nur einmal. Warum ist es so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?