Wie spreche ich ein mädl an das ich super finde im Bus oder U-Bahn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

probiers doch mal mit
hallo!
wie heißt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen mit Erfolg ansprechen ist eine ganze Wissenschaft. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein kumpel hat sich damals mit seinen kumpels im bus ganz nachhinten gesetzt und sich später zu mir gesetzt und gesagt "eyy wir hsben ne wette am laufen, die jungs dahinten finden dich genau so hübsch wie ich dich, kannst du mir bitte deine nummer geben so das ich das bestehe" ich fands mega lustig deshalb gab ich ihm meine nummer😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Motorrad oder Auto geht nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihr in die Augen lächel und sag:" Hay, wie heißt du ?" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansDampf00
15.09.2016, 21:51

meinst du das klappt? ich glaub das ich das Mädchen so doch fast erschrecke

0

Das ist dort extrem schwer, wann weiss nicht wohin die person muss unmd wie dringens oder wann sie aussteigt. Ausserdem gibt es wohl KEINEN unromatischeren ort auf dieser welt als die bahn. Aber wenn es sein muss versuch es irgendwie situationsbedingt einzufädeln. Stoß sie ausversehen sanft oder so und entschuldige dich dann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?