Wie spreche ich ein Mädchen richtig an im Alter von 15?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Fa6ii,

Du musst eigentlich selber wissen müssen, was du zu sagen hast. Ich kann dir nur den Tipp geben, nicht "dumme Sprüche" fallen zu lassen. Ich würde dir empfehlen mit einem lockeren Gruß anzufangen, der Rest ist eigentlich Situationsabhängig.

Die Überwindung und "Angst" kann man dir nicht wegzaubern. Das musst du selbst schaffen! Das Wort sagt doch schon "Überwindung", also überwinde es! :)

Der einzige Tipp wie du offener wirst ist indem du dich traust. Wenn du es oft genug gemacht hat, "tut es sich von alleine". ^^

Mit freundlichen Grüßen
SuperMario2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperMario2
28.03.2016, 06:20

P.S.: Der Tipp von Winkler123 ist auch noch hilfreich. LG

0

Man soll innerhalb der ersten 7 Sekunden ansprechen nachdem man sie gesehen. Dann ist man noch total locker. Erst danach kommen die Zweifel ( " Kriege ich vielleicht einen Korb ? " ). Das ist ein psychologischer Trick.

Ansonsten wenn du den Namen weißt kannst du sie einfach über Facebook anschreiben. Das ist das einfachste überhaupt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche haben geantwortet "sei du selbst" und "bleib locker". das ist alles richtig, aber nicht so einfach, wie du vielleicht nach dem ersten Versuch bemerkst. ich könnte dir empfehlen, das zu üben und jeden Tag auf die Straße zu gehen und fremde Mädchen anzusprechen, denn Übung macht den Meister. aber ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass das so an sich nichts bringen wird, abgesehen von einer Menge Frust. schau dir mal den YouTube-Kanal "Flirtprofis.de" an (die haben so einen superman-Typen als Bild), da geben die extra für diese Problematik gute und hilfreiche Tipps und zeigen auch liveflirts, mit Männern, mit denen man sich vielleicht identifizieren kann, oder machen es selber richtig vor. sowas finde ich wirklich hilfreich. so kannst du jeden Tag auf die Straße gehen und Mädchen ansprechen und reflektieren warum du Körbe bekommen hast und anhand des Kanals erlernen, wie du das beim nächsten mal vermeidest. mir hat der Kanal geholfen 👍🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach du.. Ich hab mich auch nicht gtraut und hier ne frage gestellt gehabt.. weißt du wie es endete?? Ich bin mit dem mädchen dass ich ned ansprechen konnte heute 1 Jahr und 3 monate zusammen ^^ also bleib du und sei mutig ... sei motiviert.. wenn du sie liebst.. dann weißt du was du sagen musst .. 👍🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wie du bist und verstelle dich nicht! Dann wirst du es schon schaffen . 😘Alles gute und viel Glück 🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mädchen" "Angst" "sex" getaggt, sprich sie einfach nicht an, tust ihr damit wirklich einen gefallen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?