wie spreche ich ein mädchen richtig an?! (an die mädels:))

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde mal mit ''Hi'' anfangen oder auch sehr gewagt ''Hey'' :D

hmm sehr sehr sehr gewagt das muss doch peinlich sein :D

0

Habe mal im Fernsehen gesehen, dass diese Macho-Sprüch / Anmachsprüche relativ wenig ziehen und von Frauen auch nicht erwünscht sind..

Eine gute Frage (laut eines Experten) wäre zu fragen: Wie findest du es wenn Männer die Frauen ansprechen?

So hast du ein Gesprächsthema und wirkst trotzdem nicht aufdringlich :-)

Sei Du selbst, ganz natürlich, und lächle/sprich sie an.

Wenn du der Richtige bist, spielt das keine Rolle und wenn nicht dann erst recht nicht ;-)

sei einfach du selbst - habe bisher immer nur gute erfahrungen damit gemacht

hmm wie ich angesprochen werden wil...?

du siehst ein mädel. du solltest sie erstmal durch blicke kennen lernen, und nicht wie ein macho auf sie zu rennen und sie direckt aus plaudern. mädchen mögen mutige jungs, aber auch nette, und etwas schüchterne. sprech sie einfach auf etwas an. vielleicht auf nachrichten, und frag nach ihrer meinung. dann frag sie, wie sie heißt, und mach kompliemente zum namen ( XD ) sei nicht zu direckt. mädchen hassen jungs, die nerven, oder eifersüchtige jungs. wenn du nicht ihr typ bist, solltest du nicht sauer sein und es bei einer anderen versuchen. freundschaften sollte man dabei immer behalten

Find dich hübsch...möchte dich kennenlernen...ganz normal, nicht so überheblich oder cool....

" Hi, so eine Schönheit in dieser grauen Stadt. Magst ne Zigarette?"

" Tschuldigung! Sie haben mich so lieb angelächelt, ich muss Sie unbedingt wiedersehen!"

"Gibt es etwas in dieser...diesem(Club), das so schön ist wie Sie? Darf ich Sie heute Nachmittag zu einem Sekt einladen?"

finde ich persöhnlich alle zu aufdringlich und würde antworten: "Danke für die Blumen, aber gegen Blumen bin ich allergisch!"

0

Entweder witzig oder mit Respekt!

Kommt auf die Situation an.

du solltest selbstsicher, arrogant und cool rüberkommen.

Ja Klar! Bloß nicht! das klappt nur bei ganz wenigen Mädchen/Frauen. Anlächeln, interesse zeigen, Hallo sagen, ein kleines Kompliment, eine Frage, die nicht persöhnlich ist, und dann einfach du selbst sein. NO GOES: Arrogant, Unnahbar, ZEigen das du nur mit ihr ins Bett willst, Anfassen, Aufdringlich sein Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?