wie spreche ich ein mädchen im Zug richtig an?

8 Antworten

Grüß freundlich, frag ob Du Dich dazusetzen darfst und ob sie auch da und da aussteigt etc. Wenn sie nicht reden will, merkst Du es schon, weil sie dann recht einsilbig ist. Dann hältst Du am besten auch den Mund, bleibst aber freundlich. Gruß, q.

Im Zug ist wohl schon Königsdisziplin. Die meisten Leute sind genervt, lesen oder denken an irgendwas anderes als flirten.

du glaubst nicht wie viele Frauen man im Zug kennen lernen kann! ;) Du zählst das negative auf und ich das positive: sie braucht Unterhaltung wenn sie gelangweilt ist, man hat viel Zeit zum Reden, man kann sich einfach gegenüber setzen!

Augenkontakt-lächeln-ansprechen.Beim Ansprechen völlig unbedarfte und allgemeine Themen wählen(z.B.dieser Winter)...das Gespräch etwas unverbindlich laufen lassen.Sie trotzdem beobachten...in die Augen schauen (nicht ständig!) und locker bleiben.Der Rest ergibt sich..

einfach höflich fragen,ob der platz neben ihr noch frei ist (Natürlich nicht,wenn noch direkt vor,hinter oder neben ihr noch eine sitzbank komplett frei ist).. vielleicht einfach selbst ein kaugummi in mund stecken und sie fragen wenn sie schaut,ob sie auch eins möchte... auf jedenfall nicht aufdrängen,das schreckt die mädels ab :)

Höflich Fragen ob neben Ihr Platz ist! Dann guck mal was sie macht: lesen? Frage Sie nach dem Buch. Musik hören? Evtl. wenn sich die Gelegenheit ergibt frag Sie nach dem Mp3 Player oder der Musik!

Manchmal passiert auch etwas in dem Zug über das sich reden lässt.

Anonsten.. direkt nach dem Hinsetzen vorstellen.: hi ich bin der ... hab dich hier schon öfters gesehen und frage mich was Du so machst, wohin Du fährst und ...

gut?

Danke is sicher n guter Rat,

aba das problem ist nur wenn ich mitn Zug fahr oder herum geh, sind die meisten Mädchen in Gruppen unterwegs und wenn man da was sagt wird man meist verspottet