Wie spreche ich ein Mädchen im Hotel auf Mallorca an?

5 Antworten

Klar, der "Club" wäre die erste Anlaufstelle. Da werden deine Eltern ja wohl nicht mit hingehen wollen. Außerdem hast du dann die Chance, gleichaltrige Mädels zu treffen. Und wie du sie ansprechen sollst? Indem du auf sie zugehst und sie was fragst. Z.B.:"Na, auch froh, die Eltern mal eine Stunde nicht an der Backe zu haben?" oder "hey, na? Gefällt es dir hier auch so gut wie mir?" oder...meine Güte.....was dir so einfällt.

Ja, du kannst ja mal dahin gehen. Und du kannst sie so ansprechen: "Hey, ich find dich voll hübsch und wollte dich fragen, ob wir Nummern austauschen wollen?"

Du sagst : Oh Bonjour madame, je n'entends pas allemand mais tu eres muy guapa

Können meine Eltern für mich ein Hotelzimmer buchen?

Hey... Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne ein Wochenende mit zwei Freundinnen (15 und 16 Jahre alt) nach Nürnberg fahren, jetzt war ich mir aber nicht im klaren das wir ja garkeine volljährig Person dabei haben um in ein Hotel einchecken zu dürfen . Also meine Frage wäre jetzt ob meine Eltern für mich ein Hotelzimmer so buchen können das ich dort ohne eine volljährige begleitperson übernachten dürfte .

Liebe Grüße loreen

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Nach Mallorca ohne Hotel?

Ist das verboten bei Freunden einfach im Hotelzimmer zu pennen zb.auf Luftmatratze oder zu 2. in einem bett ?

...zur Frage

Suche eine Pauschalreise, Flug, Hotel, Mietwagen?

Guten Abend,

ich suche eine Pauschalreise irgendwohin wo es warm ist. Z.B. Mallorca, zur Erholung, nicht Party. Demnächst, April?

Es sollte alles dabei sein Flug von Frankfurt am Main, kleines Hotel nicht zu weit vom Strand, Mietwagen. Ca. 7 Tage... im bezahlbaren Rahmen.

Wo kann man da am besten suchen oder vieleicht hat jemand schon konkret ein Angebot? Fühle mich bei sowas überfordert...

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Wie schauen Mädchen auf hübsche/hässliche/interessante Jungs?

Gibt es Unterschiede wie Mädchen auf hübsche, hässliche und interessante Jungs schauen? z.B. schauen Mädchen bei hübschen Jungs schnell weg wenn sie erwischt werden und bei hässlichen bleiben sie weiter drauf?

...zur Frage

Mädchen ansprechen im Hotel?

Hi Liebe Community,

Ich bin mit meiner Familie im Hotel und hier läuft immer ein Mädchen im Essens Raum hin und her dabei gucken wir uns immer an..

Dass problem ich bin nur noch 1 Tag da.. Wie kann ich Sie ansprechen?

Details: m/14, nur noch bis Morgen im Hotel.

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es dass so etwas wie in 96 hours wirklich passiert?

Ein 17-jähriges Mädchen macht mit einer Freundin zusammen einen Europa Trip und gerät dabei in die Hände von Menschenhändler (auf einmal kommen fremde Männer in ihr Hotelzimmer und nehmen sie mit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?